Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BoomerAS schrieb:RAM läuft bei mir auch "nur" bis 250 stabil
hab jetzt auch auf Teiler 183 umgestellt und laß den RAM bei 236 laufen...
atx schrieb:Hi, bekomme Donnerstag oder Freitag meine Microns und wollte fragen, welches BIOS für die 5b-g's am besten ist.
Könnt ihr mir da ne Antwort drauf geben ?
CuKler schrieb:Ich bekomme am Wochenende mein 2tes K8N Neo2 mit nem Opteron 146.
Muss ich ein Bios Update machen , um den Opteron zum laufen zu bekommen?
Wieviel vcore würdet ihr einem 146er Opteron im Alltagsbetrieb max. mit ner Wasserkühlung geben?
MfG
G R
G R
Test des VGA-BIOS
- Dadurch werden die Meldungen bei der VGA-Anmeldung auf den Bildschirm geschrieben.
G R
R G
BIOS-Anmeldung
- Dadurch werden Informationen über das Logo, den Markennamen des Prozessors usw. eingeblendet.
CuKler schrieb:Noch ne Kleinigkeit...:
Ich habe gestern mein Bios meines K8N Neo2 auf den neusten Stand gebracht.(upgedatet).Ori MSI Bios!
Seit dem komme ich nicht mehr ins Bios rein.War einmal drin..nach dem ersten Reboot... hab meine einstellungen gemacht und seit dem kommt wenn ich del drücke nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Er bootet aber normal ins Windows wenn ich nicht versuche das Bios aufzurufen.
Was ist da los?
MfG
Morp schrieb:schonmal wieder was neues vom hardware voltmod fürs mb gehört?
Alfamat schrieb:Was mich auch noch extrem nervt, ist, dass Du sehr viel weniger VCore brauchst für dieselbe CPU ?! Dein Stepping ist ja dasselbe...hast Du auch CCBWE ? ADA3800DAA5CD (Toledo-Kern mit halbem, deaktiviertem Cache, was ihn physisch zum Manchester macht) ? Kann mich auf den Kopf stellen...unter 1.72 (laut CPU-Z) sind einfach keine 2.6 GHz drin...lasse ihn jetzt mit 2650 MHz @1.77V und den RAM mit 183er Teiler laufen (240 MHz für TCC5...@3-3-3-8 1T einfach ein Witz!)...ist erstmal stabil...aber der Unterschied zu unseren beiden ?!