snoopyx
Enthusiast
Ja Rechner war komplett neu zusammengebaut. Nur der Brenner und das Floppy stammte aus meinem altem. SataII Platte - Win XP Pro neu installiert. Da hatte ich das Problem mit 100& CPU Auslastung bei Zugriff auf DVD.
Dann im Bios bei Integrated Peripherals von IDE auf RAID umgestellt. Da sit dann erstmal mein Laufwerk verschwunden. JMicron Treiber neuinstalliert. Laufwerk wieder da dafür Bootet Win XP ewig (s.o.).
Heisst das Reperaturinstallation lohnt sich bei nicht bei 'ner Neuinstallation?
Habe noch nie mit NLite gearbeitet. Wie umständlich ist das? Da mein Rechner soweiseo denn ganzen Tag läuft - Mache ich ihn halt morgens an und gehe Kaffe trinken. *Ironie*
Dann im Bios bei Integrated Peripherals von IDE auf RAID umgestellt. Da sit dann erstmal mein Laufwerk verschwunden. JMicron Treiber neuinstalliert. Laufwerk wieder da dafür Bootet Win XP ewig (s.o.).
Du könntest, falls nicht neu installiert, XP (SP2) CD rein und ne Reparaturinstalltion machen. Danach sind zwar die Treiber neu zu installieren aber die Software etc ist noch komplett so installiert wie es sein soll. Es empfiehlt sich aber die JMicrontreiber und evtl die Intel-Infs per NLite auf der CD zu integrieren.
Heisst das Reperaturinstallation lohnt sich bei nicht bei 'ner Neuinstallation?
Habe noch nie mit NLite gearbeitet. Wie umständlich ist das? Da mein Rechner soweiseo denn ganzen Tag läuft - Mache ich ihn halt morgens an und gehe Kaffe trinken. *Ironie*