Mushkin Redline XP4000 2GB Kit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@h-h-e:

habe schon versucht dich per pm zu erreichen. habe interesse an solch einem mushkin kit. meld dich doch mal bitte.

Soo, die netten Riegelchen sind da :banana:

Gleich mal Gunni´s und Wuitz Kit einpacken ;)

Und ein Kit kommt gleich in den Rechner :asthanos:

Edit: Jupp, eins ist noch zu haben!

h-h-e schrieb:
Soo, die netten Riegelchen sind da :banana:

Gleich mal Gunni´s und Wuitz Kit einpacken ;)

Und ein Kit kommt gleich in den Rechner :asthanos:

Edit: Jupp, eins ist noch zu haben!

und und ....??? Was kann man sooo rausholen?

Nein, viel schlimmer:

Habe gestern voller Vorfreude und kurz vor einem Hardware-Orgasmus die Kiste von Mushkin aufgerissen, aber anstatt roter Heatspreader haben mich schwarze angelächelt!

Die Idioten haben mir anstatt Mushkin Redline 2GB die Mushkin Blackline 2GB geschickt ... -> http://www.h-h-e.de/pd1127925061.htm?categoryId=65 :wall: :motz: :kotz:

Begründung nach einigem Emailtrasch: Die Redlines werden erst am 18.11.2005 offiziell gelauncht :wall: Heute geht die Kiste zurück, am Freitag sollen die Redline eintrudeln ... ich weiss schon warum ich Mushkin schonmal für über 1 Jahr aus dem Shop geworfen habe :rolleyes:

Naja, wenigstens habe ich ein Kit der Black XP aufgerissen, die machen 267MHz 3-4-3-8 1T stable mit.

h-h-e schrieb:
Nein, viel schlimmer:

Habe gestern voller Vorfreude und kurz vor einem Hardware-Orgasmus die Kiste von Mushkin aufgerissen, aber anstatt roter Heatspreader haben mich schwarze angelächelt!

Die Idioten haben mir anstatt Mushkin Redline 2GB die Mushkin Blackline 2GB geschickt ... -> http://www.h-h-e.de/pd1127925061.htm?categoryId=65 :wall: :motz: :kotz:

Begründung nach einigem Emailtrasch: Die Redlines werden erst am 18.11.2005 offiziell gelauncht :wall: Heute geht die Kiste zurück, am Freitag sollen die Redline eintrudeln ... ich weiss schon warum ich Mushkin schonmal für über 1 Jahr aus dem Shop geworfen habe :rolleyes:

Naja, wenigstens habe ich ein Kit der Black XP aufgerissen, die machen 267MHz 3-4-3-8 1T stable mit.
:hmm: da hast du uns die blackline geschickt?

h-h-e schrieb:
Nein, viel schlimmer:

Mh, sowas finde ich ja schon dämlich, aber ich finde das Ergebnis für meine Ansprüche vollkommen ausreichend. aber ich werde erstmal die Redlines abwarten.

Nein! Die habe ich Mushkin zurückgeschickt! Was soll ich mit dem Mist??? Wenn es auf Rechnung wäre hätte ich die Dinger behalten um eine Aktion draus zu basteln, aber da geht alles nur per VK.

h-h-e schrieb:
Nein! Die habe ich Mushkin zurückgeschickt! Was soll ich mit dem Mist??? Wenn es auf Rechnung wäre hätte ich die Dinger behalten um eine Aktion draus zu basteln, aber da geht alles nur per VK.

:heul: :heul: :heul: :heul:

das wird gunni garnicht gefallen mein Hynix 2GB-Kit is auch schon weck

:heul: :heul: :heul: :heul:

hast du noch die G.Skill mit UCCC bis 266 auf lager?

@ h-h-e: darf ich mal fragen was zwischen euch, also dir, wuitz und gunni abläuft? testen die beiden für dich? sorry, bin von natur aus neugierig.

Hmm also wenn du sie am Freitag bekommst und gleich weiterschickst dann könnten sie evtl. am Samstag noch kommen !Oder liefert hermes nicht samstags ? Dann könntest du dir das mit dem Ersatzspeicher sparen ! --> Richtig ?

Hermes liefert auch Samstags, allerdings nicht innerhalb 24 Stunden. Schicke es aber wenn es kommt per DHL zu (ohne Mehrkosten).

Eventuell habe ich aber noch was ganz feines in der Hinterhand :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh