Gunni
Semiprofi
na ich erst ! Hoffe die sind Dienstag schon bei mir ,hab keinen Speicher mehr in meinem Hauptrechner !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
h-h-e schrieb:Soo, die netten Riegelchen sind da
Gleich mal Gunni´s und Wuitz Kit einpacken
Und ein Kit kommt gleich in den Rechner
Edit: Jupp, eins ist noch zu haben!
h-h-e schrieb:
Naja, sorry for delay, aber ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für euch ...
da hast du uns die blackline geschickt?h-h-e schrieb:Nein, viel schlimmer:
Habe gestern voller Vorfreude und kurz vor einem Hardware-Orgasmus die Kiste von Mushkin aufgerissen, aber anstatt roter Heatspreader haben mich schwarze angelächelt!
Die Idioten haben mir anstatt Mushkin Redline 2GB die Mushkin Blackline 2GB geschickt ... -> http://www.h-h-e.de/pd1127925061.htm?categoryId=65
Begründung nach einigem Emailtrasch: Die Redlines werden erst am 18.11.2005 offiziell gelauncht Heute geht die Kiste zurück, am Freitag sollen die Redline eintrudeln ... ich weiss schon warum ich Mushkin schonmal für über 1 Jahr aus dem Shop geworfen habe
Naja, wenigstens habe ich ein Kit der Black XP aufgerissen, die machen 267MHz 3-4-3-8 1T stable mit.
h-h-e schrieb:Nein, viel schlimmer:
Habe gestern voller Vorfreude und kurz vor einem Hardware-Orgasmus die Kiste von Mushkin aufgerissen, aber anstatt roter Heatspreader haben mich schwarze angelächelt!
Die Idioten haben mir anstatt Mushkin Redline 2GB die Mushkin Blackline 2GB geschickt ... -> http://www.h-h-e.de/pd1127925061.htm?categoryId=65
Begründung nach einigem Emailtrasch: Die Redlines werden erst am 18.11.2005 offiziell gelauncht Heute geht die Kiste zurück, am Freitag sollen die Redline eintrudeln ... ich weiss schon warum ich Mushkin schonmal für über 1 Jahr aus dem Shop geworfen habe
Naja, wenigstens habe ich ein Kit der Black XP aufgerissen, die machen 267MHz 3-4-3-8 1T stable mit.
h-h-e schrieb:Nein! Die habe ich Mushkin zurückgeschickt! Was soll ich mit dem Mist??? Wenn es auf Rechnung wäre hätte ich die Dinger behalten um eine Aktion draus zu basteln, aber da geht alles nur per VK.
h-h-e schrieb:Ach, mal schauen, bekommt schon was zur Überbrückung!
P!X3l schrieb:Hol dir doch die OCZ EB PLatinu, falls die wieder lieferbar sind.
h-h-e schrieb:Ach, mal schauen, bekommt schon was zur Überbrückung!