Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gunni schrieb:hier mal nen screen von everest !Wenn sich nun noch jemand findet der bei 275 3-3-3-8 hinbekommt dann können wir ja mal vergleichen !
Mushkin ExtremePerformance @290 3-4-4-8
P3t schrieb:naja es gab öfters mal test bei dem hv ram mit tccd verglichen wurde.
super pi reagiert besser auf kurze timings. bei games sah der vergleich durchsichtiger aus.
hv ram höhere spitzenframes, aber durchschnittlich weniger, weil
die fps öfter bzw. tiefer in den keller sackten wie mit tccd.
aber riesige unterschiede gabs da nicht. kommt halt darauf an
was man will. mir persönlich sind tccd lieber als hv ram.
das pwm ic wird bei umjumperung so schweineheiss,
das man sich die finger daran verbrennen kann.
oder man kühlt es aktiv, was aber nicht so mein ding ist.
dafür ist halt hv ram wesentlich günstiger. mit tccd ist man
aber flexibler.... naja
sry für off topic
h-h-e schrieb:Hi
Geile Ergebnisse
Denke es liegt auch an dem guten PCB der Mushkins!
P3t schrieb:samsung uccc´s. dieses verhalten haben doch eigentlich alle riegel die mit den samsungs bestückt sind?
Von nem BEkannten die brauchen 2,8V weniger reicht nicht...samsung uccc´s. dieses verhalten haben doch eigentlich alle riegel die mit den samsungs bestückt sind?
Masterblaster schrieb:Von nem BEkannten die brauchen 2,8V weniger reicht nicht...
So genau hat er es nicht getestet, aber sie brauchens halt um über 230 zu kommen bei 2,5 3 3 8...Gehen die den gut, wenn die so viel VDimm benötigen?
Wuitz2004 schrieb:Steffel oda free könnt ihr mal benchen?! auf 275@3-3-2-8! Please
Gunni schrieb:gut danke ! Ich hatte bei 290x10 3-4-4-8 in Everst 7819 Mb/s !Also machen die besseren Timings beim EB wohl doch net so viel aus !