Mushkin Redline XP4000 2GB Kit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du noch so eins hast ..reservierst mir eins? ...überweise dann morgen :)

P.s dein Jpg geht net
 
@Nube: Bild ist gefixt!

Eins ist eben schon bestellt worden, 2 bekommen eventuell Wuitz und Gunni, eins wäre dann noch da - reservieren geht bei Mushkin nicht, da ich da Vorkasse leisten muss ... :-[
 
KK ...dann warte ich auf die Reds ... Danke
 
Hi, weiß jemand noch andere Shops die Muskinspeicher verkaufen?
 
Und Cheep hatte nie wirklich Mushkin :haha: Haben immer nur auf Bestellung in USA bestellt wenn genug zusammen war ;)
Blöder Drecksladen! Sind mir noch nen Hunni schuldig, ist aber keiner mehr zu greifen :grrr:
 
so der Mushkin ExtremePerformance PC4000 3-4-3-8 von h-h-e ist vorhin bei mir eingetroffen ! Erster Test @ 3-4-4-8 1T 290Mhz bei 2,8V ! Mußte allerdings nen Lüfter davorhängen !:rolleyes:
 
Schnurrkater7 schrieb:
Ne OC-Wear hat die auch aber leider nicht lieferbar im Augenblick!
Wie überall.Und hier nochmal zu der Frage was unter den OCZ 2Gb EBs ist. Es sind Infineon CE-6

http://www.driverheaven.net/reviews/OCZPC4000PlatinumEBReview/

http://www.oc-wear.de/pd-423425741.htm?categoryId=21


Driverhaven.net schrieb:
Gaming and 3D benchmarking is less stable at maximum clock speeds.
Price and availability.

soviel zu den EB´s :haha:
 
Ist wie überall die sind für 250Mhz ausgelegt und bei 275Mhz wirds halt nun mal eng. Alles hat seine Grenzen. Und man kann ja timings ja noch entschärfen! Die hatten ja mit CL3 3-2-7 1T getestet.
H-h-e hat sie mit CL3 3-2-8 1T laufen!
Das sollte helfen! Immer noch besser als die G Skill oder andere!
Kommen nur noch die Mushkin Redline mit.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Ist wie überall die sind für 250Mhz ausgelegt und bei 275Mhz wirds halt nun mal eng. Alles hat seine Grenzen. Und man kann ja timings ja noch entschärfen! Die hatten ja mit CL3 3-2-7 1T getestet.
H-h-e hat sie mit CL3 3-2-8 1T laufen!
Das sollte helfen! Immer noch besser als die G Skill oder andere!
Kommen nur noch die Mushkin Redline mit.

nana bei mir waren die OCZ @ 260/3-3-2-8-1T Vdimn von 2,6-3,0V nicht Game stabil Memtest ging Prime auch die 250 gingen überall aba dafür brauch man keine 320€ ausgeben und die timings machen sowie so keinen unterschied die bandbreite muss stimmen ;) mal gucken was die Mushkin ExtremePerformance PC4000 bei mir sagen.. bei gunni scheinens die 290 zumachen :coolblue:
 
Na die Mushkin werden wohl die gleichen Chips verbaut haben wie die OCZ. Sonst hätten sie wohl nicht dieselben timings drin.
 
@ Schnurrkater7 die Mushkin Redline haben wohl die selben Timings wie die OCZ EB und auch die selben Chips ! Und die OCZ eXtreme XTC haben die selben Chips wie die Mushkin ExtremePerformance die ich momentan bei 290 laufen hab !
 
Wuitz2004 schrieb:
nana bei mir waren die OCZ @ 260/3-3-2-8-1T Vdimn von 2,6-3,0V nicht Game stabil Memtest ging Prime auch die 250 gingen überall aba dafür brauch man keine 320€ ausgeben und die timings machen sowie so keinen unterschied die bandbreite muss stimmen ;) mal gucken was die Mushkin ExtremePerformance PC4000 bei mir sagen.. bei gunni scheinens die 290 zumachen :coolblue:

Naja, Latenzen sind beim A64 wichtiger als MHz Werte, besonders der zweite Wert.

Schnurrkater7 schrieb:
Na die Mushkin werden wohl die gleichen Chips verbaut haben wie die OCZ. Sonst hätten sie wohl nicht dieselben timings drin.

Nicht nur das, selbst die Platine ist die gleiche, habe selbst die OCZ und kann dir es bestätigen mit dem PCB.

EDiT:
Achja, schau doch mal hier ;) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=172428
 
P!X3l schrieb:
Naja, Latenzen sind beim A64 wichtiger als MHz Werte, besonders der zweite Wert.



Nicht nur das, selbst die Platine ist die gleiche, habe selbst die OCZ und kann dir es bestätigen mit dem PCB.

EDiT:
Achja, schau doch mal hier ;) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=172428

ich will ja nicht streiten aber 250@3-3-2-8 und 290@3-4-4-8 is schon ein unterschied selbst wenn die OCZ die 275 auch game stabil machen sind die 290 immer noch schneller :)
 
Wuitz aber die 290Mhz erkaufst du dir mit wesentlich schlechteren Timings! Und die Timings machen viel aus bei der Brandbreite!
Siehe LL Rams zu TCCDs. Der Vergleich ist zwar hart aber doch zutreffend.
 
Wuitz2004 schrieb:
ich will ja nicht streiten aber 250@3-3-2-8 und 290@3-4-4-8 is schon ein unterschied selbst wenn die OCZ die 275 auch game stabil machen sind die 290 immer noch schneller :)

Ich glaube die 275 MHz mit den niedrigen Latenzen sind schneller, aber egal, keiner von uns kann es beweisen, außer er hat Tests/Sreens.

@Schnurrkater7
Jap, das ist z.B. ein gutes Beispiel.
 
Die Mushkin werden nicht sooo schnell ausgehn wie die OCZ...
hab dazu kurz mit Tom geredet.

Tom- Mushkin says:
no we have plenty of the xp4000 2gig kit
 
Schnurrkater7 schrieb:
Sind die gleichen wie die OCZ Gold XTC Wuitz.
Deine Mushkin .

ja hab ich ein paar posts weiter oben schonmal geschrieben !

P!X3l schrieb:
Ich glaube die 275 MHz mit den niedrigen Latenzen sind schneller, aber egal, keiner von uns kann es beweisen, außer er hat Tests/Sreens.

hier mal nen screen von everest !Wenn sich nun noch jemand findet der bei 275 3-3-3-8 hinbekommt dann können wir ja mal vergleichen !

Mushkin ExtremePerformance @290 3-4-4-8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh