HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AVM verspricht Geschwindigkeiten von bis zu 10 Gigabit pro Sekunde drahtlos per Wi-Fi 6 (4 x 4) und über einen 2,5-Gigabit-LAN-Anschluss im Heimnetz.
jup... finde es auch schade dass LAN seitig nicht ein 10Gbit Anschluss oder ein weiter SFP+ Slot vorhanden ist :/Nice, ein Absatz kurz passend zum Titel und vier Absätze zu vollkommen anderen Modellen. Aber mein Favorit in dieser News ist definitiv diese Stelle:
Ist das nur Geschwätz, oder geht das auch mit Substanz? Hier läuft eine 7590AX vollkommen unauffällig.Die AX hatte ich da und war Katastrophe
Welchen in der Praxis auch umsetzbaren Nutzen hätte man denn davon?Schade auch, dass die 4060, 5590 und 7590AX im Gegensatz zur 6690 keine 160MHz-Kanäle bei 4x4 über 5GHz unterstützen und so keine 4.800MBit/s, sondern im Falle der 7590 AX nur 2.400MBits schaffen (entweder 4x4 80MHz oder 2x2 160MHz).
So wichtige Neuheiten werden auf der IFA im September vorgestellt !Schade auch, dass keine 7690 vorgestellt wurde.
Hey! Ich hatte eine da bzgl. Wifi 6 (bei mir hängt alles im WLAN und ich wollte davon profitieren). Allerdings bin ich im 5GHz Band ständig raus geflogen mit dem PC. Nach 2 Tagen Reset und rum probieren hatte ich keine lust mehr und sie ging zurück zu Amazon. Ließ dir da mal auch die Reviews durch. Da gibt es auch Fotos von den verschiedenen Gehäusen. Geht IMO gar nicht.. Wie gehabt meine sah meiner 7590 ähnlich nur der Kühlschlitz oben war größer. Und die überhitzt gerne. Das von AVM gezeigte Model ist etwas größer und hat auch seitlich Kühlschlitze.Ist das nur Geschwätz, oder geht das auch mit Substanz? Hier läuft eine 7590AX vollkommen unauffällig.
Ich habe, sobald das Angebot kam, auf GF umgestellt und würde das jederzeit wieder machen, obwohl ich auch "nur" 100/50 gebucht habe. Störfestigkeit und Zukunftssicherheit sind Grund genug!und jetzt rollen die dicken Bagger erneut auf diesmal für Glasfaser.
Weis nicht was ich davon halten soll wohne mitten im Glasfaserausbaugebiet
https://glasfaser-nordwest.de/gebiete/bremen-findorff-buergerweide/
klein
Aber nur wenn der Preis ähnlich sein wird wie bei DSL,Ich habe, sobald das Angebot kam, auf GF umgestellt und würde das jederzeit wieder machen, obwohl ich auch "nur" 100/50 gebucht habe. Störfestigkeit und Zukunftssicherheit sind Grund genug!