Ich bin jetzt schon Level 57. Wirklich schwer wird es nur ganz selten. Es gibt ein paar Rennen, bei denen die KI angeblich so gut fährt, dass sie sehr schwer werden. Auch die Driftversuch-Events sind teilweise ziemlich schwer, weil die KI-Gegner immer dort fahren, wo man driften will und man so keinen Platz hat.
Die Cops sind wirklich einfach, selbst auf der höchsten Fahndungsstufe kann man einfach davon fahren (zwei Ecken drifen und schon finden sie einen nicht mehr). Das hab ich vom alten Need for Speed Most Wanted ganz anders in Erinnerung, dort musste man teilweise wirklich kämpfen um zu entkommen.
Die neuen Drag-Races sind gar nicht so schlecht, vor allem, weil man bei dem schweren Rennen sehr schnell Geld machen kann. (8000$ für ~1 Minute).
Ich hab jetzt meinen E46 verkauft und mir den Custom-Irgendwas gekauft. Das Teil kann man nicht einmal wirklich tunen. Man kann die Felgen und den Spoiler ändern, das wars dann aber auch schon. Und bei den Felgen stehen auch nur zwei zur Auswahl, genauso beim Spoiler. Leistungsmäßig kann man auch nichts ändern. Der ist meiner Meinung nach nur für eines gebaut: Drag-Race
Aber seit dem Patch gibt es auch die Community-Folien und man kann sein Auto bei den Tankstellen wieder reparieren, wie es zum Beispiel bei NfS Rivals gegangen ist.
So schaut meine neue Errungenschaft aus (ich weiß, ist ein bisschen zu dunkel geraten):
Und hab ich euch überhaupt schon den Aventador gezeigt?
Der hat bei mir den GT-R ersetzt, wird also hauptsächlich für Rennen benutzt. Zum driften nehme ich jetzt wieder den M4, nach ein paar Einstellungsänderungen im Handling geht er fast besser als der E46 zum driften.