Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollen GTA4 mal nicht als Maßstab für Quadcore unterstütze Spiele nennen. Denke es handelt sich hier vielmehr um eine völlig verbugtes Spiel. Nicht umsonst denkt sogar Mediamarkt(wars glaub ich) drüber nach das Ding zurückzurufen.@ MR_BO, sobald Games da sind die auf Quadcore ausgelegt sind ist der i7 im Vorteil da er ein nativer Quad ist, bestes beispiel ist GTA4 .
Wollen GTA4 mal nicht als Maßstab für Quadcore unterstütze Spiele nennen. Denke es handelt sich hier vielmehr um eine völlig verbugtes Spiel. Nicht umsonst denkt sogar Mediamarkt(wars glaub ich) drüber nach das Ding zurückzurufen.
Mir geht es um die Entscheidung ob Q oder I . Dem link nach zu urteilen bin ich mit dem I7 ja im Nachteil gegenüber den Q9550. Kann ich mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen. Darum ja auch mein Post hier
EDIT lese mich ja so nach und nach durch die 45 Seiten. Wäre bloß hilfreich mal ne kurze Zusammenfassung zu bekommen
Schaue schon länger dahin. Was meinst du denn jetzt genau?Nach dem Link bist du im Vorteil !?! Schau mal genau hin .
Ich hab Wakü
Hallo zusammen,
ist es Euch schon gelungen, mehr als 1866 MHz DDR3-Takt (also eine Uncore-Taktrate von mehr als 3733 MHz) stabil zu betreiben?
Ich habe hier vier CPUs (einen 965 ES, einen 920 ES (locked, der fällt eh raus) und zwei i920 Retail), mit keinem bekomme ich einen Takt oberhalb von 1866 MHz hin. Die UnCore-Spannung habe ich bis 1,55 V ausprobiert, was ich schon vom Default-Wert von 1,15 V her als sehr hoch empfinde.
oh ,der brauch aber viel spannung
achso,das hört sich schon anders an
Bloomfield vs. Lynnfield?Der wird wohl sogar dem "großen" Bloomfield gefährlich. Damit wirds wohl einen Dreikampf geben: Bloomfield/Westmere vs. Lynnfield vs. Deneb.
Bloomfield vs. Lynnfield?
Bloomfield = Lynnfield
Lynnfield ist nur die Mainstream CPU die bissel abgespeckt ist..
Kein Tri-Channel, PCIe Interface in der CPU (1 * x16 oder 2 * x8), direktverbindung mit der
SB/Chipsatz (Ibexpeak).
Die Leistung wird sich in den meisten Anwendungen nicht unterscheiden, vorteil beim Bloomfield
ist halt der SLI Support aufm Intel Chipsatz und halt das mehr PCIe Lanes zur verfügung stehen.
Wer da aber drauf verzichten kann dem wird zukünftig auch ein Lynnfield reichen.
auf dem Kühler ist Paste "vormontiert". Würde ich sofort gegen vernünftige austauschen.
klar. Als Übergang natürlich ok.
So hier mal mein 4 Ghz screen 20 x 200
Ich hätte Frage und zwar wenn ich den CPU übertakte und der nur auf 3.2 GHz kommt und ich ihn wieder auf den Standardtakt bringe kann ich ihn innerhalb von 7 oder 14Tagen wieder zurückschicken ? Gekauft wird bei HomeOfHardware.de
ahh und wer kauft dann die OC´te und eventuell defekte CPU?Ich hätte Frage und zwar wenn ich den CPU übertakte und der nur auf 3.2 GHz kommt und ich ihn wieder auf den Standardtakt bringe kann ich ihn innerhalb von 7 oder 14Tagen wieder zurückschicken ? Gekauft wird bei HomeOfHardware.de