HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen Tweet der den Preis einer 4060Ti diskutiert kann man getrost als Schwachsinn ansehen, weil wir noch nicht mal details zu einer 4060 haben.Angeblich liegt der Preis einer 4060 TI auf Niveau einer heutigen 3080.
Das gab es mal bei nem Twitter Leak zu lesen der aber wieder gelöscht ist...
Dann schau dir mal die 3090TI anIch kann mir nicht vorstellen, dass 450/420? Watt nur durch einen Kühlblock mit Lüfter abgeführt werden kann.
Ich gehe von der Verfügbarkeit der Amperes aus xDWie sie alle denken das die Verfügbarkeit gut sein wird Nvidia hat bereits bei TSMC ihre Aufträge reduziert.
Die wissen wie sie ihre künstliche Knappheit beibehalten können und trotzdem ihre Karten für Mondpreise verticken, keine Sorge
Weil diese "künstliche Knappheit" ja auch außerhalb dieser Generation schon mal seitens Nvidia bestand, oder? Da hat ja sogar AMD mehr Erfahrung mit der "künstlichen Knappheit" in jüngster Zeit *hust* Vega *hust*Wie sie alle denken das die Verfügbarkeit gut sein wird Nvidia hat bereits bei TSMC ihre Aufträge reduziert.
Die wissen wie sie ihre künstliche Knappheit beibehalten können und trotzdem ihre Karten für Mondpreise verticken, keine Sorge
Die sind doch schon seit nem Monat richtig gut verfügbarIch gehe von der Verfügbarkeit der Amperes aus xD
Ja natürlich kostet jedes Gigabyte 50€ ist doch klarWow, 10 GB nun für die 70er Version. Bitte nicht so viel, nVidia!
Müssen wir nun wieder auf die Ti warten, bis es generöse 12 GB für die 4070 Ti gibt und 24 GB für die 4060?
Sagte er mit nem 11900k ... diese Ironie!Jedem DAU der eine GPU mit 400W+ kauft, wünsche ich dass der PC in Flammen aufgeht.
Solchen Käufern haben wir zu verdanken,
dass diese Heizkörper mittlerweile in der
3. Gen. daher kommen
ja müssen sie, wäre sogar besser gewesen nur marginal zu steigen und auf die Effizienz zu achten. Ich meine selbst 320W ist schon ne Hausnummer und man sieht ja auch anhand der Skalierung der cores, die Leistung verdoppelt sich nicht in Games nur weil die Grafikkarte plötzlich doppelte Cuda Cores hat.Die Leistung und somit Effizienz scheint zwar zu stimmen, aber 450 W kann man knicken. Es muss wieder mal ein cut kommen und der Verbrauch sich halbieren. Dann gibt es halt ein Jahr lang keinen Performancesprung.