Neues bezahl Battlefield? "Battlefield Premium"

Premium mit allen DLCs ist wie ein "Vollpreis Spiel".

Schau dir nur mal an, was alles geboten wird.

- Neue Maps, neue Waffen, verwenden zum Großteil bestehende Strukturen wie Texturen und Sounds sowie den Code aus dem Hauptspiel -> sowas machen tausende Modder täglich für Valve-Spiele ohne dass die Nutzer dafür bezahlen müssen. Zudem machen es die Modder z.T. auch besser als die Entwickler weil sie es aus Leidenschaft machen und nicht weil es ihr Job ist

- Viele kleine Schilder auf denen Premium steht, im Battlelog, im Spiel, ein paar Assignments und Dogtags -> Dienen nur dazu den Leuten, die kein Premium haben, das Gefühl zu geben, sie gehören nicht mehr richtig dazu

- Bevorzugung in der Warteliste auf Servern: Einfach nur dreist. Da will man mit seinen Freunden connecten und einer kommt nicht drauf weil er kein Premium hat -> Nicht-Premium Leute werden ausgegrenzt und spielen irgendwann alleine
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Premium mit allen DLCs ist wie ein "Vollpreis Spiel".

Schau dir nur mal an, was alles geboten wird.
Habe ich und ich finde den Preis nicht gerechtfertigt,weil es kein neues Spiel ist sondern nur eine erweiterung die auf der gleichen engine etc. basiert und nicht viele kosten verursacht!
Mfg Darkne$$
 
- Neue Maps, neue Waffen, verwenden zum Großteil bestehende Strukturen wie Texturen und Sounds sowie den Code aus dem Hauptspiel -> sowas machen tausende Modder täglich für Valve-Spiele ohne dass die Nutzer dafür bezahlen müssen. Zudem machen es die Modder z.T. auch besser als die Entwickler weil sie es aus Leidenschaft machen und nicht weil es ihr Job ist

- Viele kleine Schilder auf denen Premium steht, im Battlelog, im Spiel, ein paar Assignments und Dogtags -> Dienen nur dazu den Leuten, die kein Premium haben, das Gefühl zu geben, sie gehören nicht mehr richtig dazu

- Bevorzugung in der Warteliste auf Servern: Einfach nur dreist. Da will man mit seinen Freunden connecten und einer kommt nicht drauf weil er kein Premium hat -> Nicht-Premium Leute werden ausgegrenzt und spielen irgendwann alleine

Die wenigsten, von CS 1.6 mal abgesehen (dort gibts auch keine neuen Waffen), schaffen aber eine solch große Verbreitung, dass es soviel Spaß macht wie das Hauptspiel.
 
Die wenigsten, von CS 1.6 mal abgesehen (dort gibts auch keine neuen Waffen), schaffen aber eine solch große Verbreitung, dass es soviel Spaß macht wie das Hauptspiel.

"Spaß" ist ungefähr so objektiv zu bewerten wie Liebe oder Humor - auf gut Deutsch gar nicht, also rein subjektiv!

CS 1.6 ist außerdem ein tolles Beispiel, da Counter-Strike eine Mod von Half-Life war und für CS aber sehr viele neue Texturen, Waffen und Sounds von den Moddern hinzugefügt wurden.

Dann gibt es noch Spiele wie Team Fortress 2, bei dem (den Hütewahnsinn mal außen vor) seit Jahren auch neue Maps und Waffen in das Spiel integriert werden, zum Teil von Moddern, zum Teil von den Entwicklern selbst. Hinzu kommt noch eine große Modding-Community die weiteren kostenlosen Content für die Spieler bereitstellt, die ihr Spiel zusätzlich modifizieren oder erweitern möchten.

Zudem gibt es hunderte Source-mods die zum Teil so erfolgreich sind, dass sie auch einzeln verkauft werden.

Ich denke, hätte Valve es gemacht wie EA, nur Half-Life 2 und Episoden herausgebracht und die Engine nicht für Entwickler zur Verfügung gestellt, wären sie bei weitem weniger erfolgreich gewesen. Man stelle sich einmal vor was die Community alles machen könnte wenn ein SDK für Battlefield herauskäme... Dann hätten wir bald auch Battlefield 2143, Battlefield Vietnam 3 und was sonst noch so von den Fans der Serie gewünscht wird...
 
Omg man hatte alle Infos zu Premium vorher, da gabs sicher keine Überraschung die man net vorher gewusst hätte und 5 Tage nachm kauf solls dann zurück...naja mach was du willst, ich finds echt komisch
 
- Neue Maps, neue Waffen, verwenden zum Großteil bestehende Strukturen wie Texturen und Sounds sowie den Code aus dem Hauptspiel -> sowas machen tausende Modder täglich für Valve-Spiele ohne dass die Nutzer dafür bezahlen müssen. Zudem machen es die Modder z.T. auch besser als die Entwickler weil sie es aus Leidenschaft machen und nicht weil es ihr Job ist

- Viele kleine Schilder auf denen Premium steht, im Battlelog, im Spiel, ein paar Assignments und Dogtags -> Dienen nur dazu den Leuten, die kein Premium haben, das Gefühl zu geben, sie gehören nicht mehr richtig dazu

- Bevorzugung in der Warteliste auf Servern: Einfach nur dreist. Da will man mit seinen Freunden connecten und einer kommt nicht drauf weil er kein Premium hat -> Nicht-Premium Leute werden ausgegrenzt und spielen irgendwann alleine

Seh ich ähnlich.

Neue Dogtags usw. sind völlig ok aber Nachteile in der Warteschleife z.B. ist für mich der erste Schritt zur "Zwei Klassengesellschaft" bei BF.
Nocht nicht so extrem wie z.B. bei F2P Titeln, wo man mit besseren Waffen deutliche Vorteile hat aber es geht leider in diese Richtung.

Es sind noch keine spielerischen Vorteile im klassischen Sinne aber habe eher ein schlechtes Gefühl bei BF4 oder was auch immer als nächstes kommt.
Dann ist das Spiel für mich persönlich tot.

**edit**

Kann ich als Nicht Premium Käufer im Battlelog die neuen Karten und Spielmodi ausblenden?
Haken links bei CQ ist nicht drin, trotzdem werden die nicht ausgeblendet. Für mich sehr unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg man hatte alle Infos zu Premium vorher, da gabs sicher keine Überraschung die man net vorher gewusst hätte und 5 Tage nachm kauf solls dann zurück...naja mach was du willst, ich finds echt komisch

Viele Sachen konnte man NICHT vorher sehen! Z.b. Dass der Erscheinungstermin für Close Quarters am 6. Juni ist, aber man gar nicht ab dem 6. Juni die neuen Maps spielen kann! Lediglich die neuen Waffen darf man freispielen, na toll, die sind zum Teil kaum zu gebrauchen und viel schlechter als die bisherigen Waffen. Kann man vorher kaum wissen. Davon abgesehen gehts auch ein bisschen ums Prinzip - normalerweise darf man immer vom Rückgaberecht Gebrauch machen (sogar ohne Angaben von Gründen), ist ja nicht so als hätte ich jetzt schon wochenlang profitiert. Und nur weil EA jetzt sagt Rückgabe is nicht dürfen die jetzt meinen Fuffi behalten? Seh ich irgendwie nicht ein.


Kann ich als Nicht Premium Käufer im Battlelog die neuen Karten und Spielmodi ausblenden?
Haken links bei CQ ist nicht drin, trotzdem werden die nicht ausgeblendet. Für mich sehr unübersichtlich.
Klick doch einfach nur die Standard-maps an: Bazaar, Tehran, Caspian, Seine, Firestorm, Damavand, Canals, Kharg, Metro.
Sind die neuen Maps überhaupt schon spielbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Montag und somit dem erscheinen von Premium, ist bekannt das CQ am 6 Juni für die PS3, eine Woche später für Premium und wieder 2 Wochen später für alle anderen Käufer da ist. Das mit dem Rückgaberecht sehr ich genauso wie du, sie müssen es eigentlich zurücknehmen und es ist vollkommen dein Recht. Egal welcher Grund, aber den hier angebenen find ich naja...es war alles seit Montag bekannt
 
Viele Sachen konnte man NICHT vorher sehen! Z.b. Dass der Erscheinungstermin für Close Quarters am 6. Juni ist, aber man gar nicht ab dem 6. Juni die neuen Maps spielen kann! Lediglich die neuen Waffen darf man freispielen, na toll, die sind zum Teil kaum zu gebrauchen und viel schlechter als die bisherigen Waffen. Kann man vorher kaum wissen. Davon abgesehen gehts auch ein bisschen ums Prinzip - normalerweise darf man immer vom Rückgaberecht Gebrauch machen (sogar ohne Angaben von Gründen), ist ja nicht so als hätte ich jetzt schon wochenlang profitiert. Und nur weil EA jetzt sagt Rückgabe is nicht dürfen die jetzt meinen Fuffi behalten? Seh ich irgendwie nicht ein.

Rückgaberecht greift nicht bei solchen digitalen Waren wie auch bei geöffneten CDs/DVDs usw. nicht. Das hat sich EA nicht alleine ausgedacht, ist so.
Vorher informieren, dass mit den Terminen war kein Geheimnis.
 
@ zephyr!

Bei der B2K Erweiterung ging das halt noch, mit Maps ausblenden.
Kann zwar alle für mich verfügbaren Maps anklicken aber das ist auch blöd, wenn ich eine bestimmte Karte spielen will.

Dafür ist ja links CQ mit Haken aufgeführt, um zu filtern.
Finde ich sehr nervig, weil unübersichtlich.
 
Deinen Fuffi bist du los. Nächstes Mal genau nachschauen und vorher überlegen!
 
Doch, kann man. Bei Amazon.com z.b ,
da bekommst du einen Code, den du dann bei Origin eingeben musst. (ist sogar etwas günstiger da man in dollar bezahlt) Ich hoffe ja noch, das in 2-3 Wochen einige Key stores auch solch Codes anbieten (günstiger versteht sich) ^^


also bei Amazon.com geht es nicht. er will das Pack downloaden und das geht da nur für US bürger. nix mit key
 
Ich komm dank 'Payment authorization failed' noch nicht in den Genuss von BF3Premium :d, wär aber auch zu schön gewesen.
(Es hapert am Level 2 Support, der will partout nicht mit mir reden.)

Doch, kann man. Bei Amazon.com z.b ,
da bekommst du einen Code, den du dann bei Origin eingeben musst. (ist sogar etwas günstiger da man in dollar bezahlt) Ich hoffe ja noch, das in 2-3 Wochen einige Key stores auch solch Codes anbieten (günstiger versteht sich) ^^
Notfalls muss ich da auch kaufen, EA mag mich ja einfach nicht.
Key shops werden das wahrscheinlich nicht weit unterbieten können, es kostet auch in Russland ziemlich viel Geld.

Nö, ich hatte die richtige Adresse angegeben ! Ich habe gerade angerufen, Premium aus Indien wurde storniert, KK war schon belastet, wird aber zurück erstattet. jetzt kaufe ich in DE , auch wenn es echt schwer fällt :O)
Mit 'richtiger Adresse' meinst du deine deutsche Adresse aber als Land Indien, oder was jetzt?

also bei Amazon.com geht es nicht. er will das Pack downloaden und das geht da nur für US bürger. nix mit key
Currently, this item is available only to customers located in the United States and who have a U.S. billing address.
Du brauchst eine MasterCard und gibst dann einfach eine falsche Adresse in den USA (oder ne richtige, z.B. von VIAddress : The Global Leader in Package Forwarding ) an. Der Namen muss vielleicht stimmen, aber die Adresse wird bei MasterCard soweit ich weiß generell nicht überprüft. Mein Anbieter rühmt sich sogar damit, dass er meine Adresse nicht rausrückt.
Von http://www.mywirecard.com/mastercard.html kriegst du wohl ne virtuelle MasterCard; https://www.entropay.com/ hat eine virtuelle VISA im Angebot, denke dann auch in US-Ausführung, womit das theoretisch auch gehen sollte.


Rückgaberecht greift nicht bei solchen digitalen Waren wie auch bei geöffneten CDs/DVDs usw. nicht. Das hat sich EA nicht alleine ausgedacht, ist so.
Vorher informieren, dass mit den Terminen war kein Geheimnis.

Mit Rückgabesachen ist EA meiner Erfahrung nach sehr kulant. Notfalls sagen du hast es auf den falschen Account gekauft, dein Freund war vorher am Rechner und du warst noch als er eingeloggt -- sie bewerben ja ihr "start playing BF3 at home, continue at a friend's house" total.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Probleme mit dem dem payment Fehler hast, dann kaufe nicht über die store-webseite, sondern über den Link im Battlelog wenn du da eingelogt bist (origin muss laufen). Wenn du über deren Links kaufst geht es meistens
 
Genau, Land war Indien, Adresse DE.
 
@luckz ich hab da meine Visa eingetragen. Ka woher er den Rest genommen hat, bestimmt von meinem bestehenden Amazon Konto. Ausserdem wollte er das pack ja direkt laden. Will aber eigentlich nur den key ^^
 
muss ich dieses formular ausfüllen, wenn ich über origin indien kaufen will?

ich habe kurz ein paar fragen, wie man es ausfüllen muss.
muss ich meine korrekten namen und geburtsdatum angeben?
muss die email adresse mit der email adresse übereinstimmen, die ich für meinen origin account verwende?
muss das passwort mit dem passwort übereinstimmen, welches für meinen origin account verwende

http://www.imagebanana.com/view/qnsjvcrq/dice.jpg
 
muss die email adresse mit der email adresse übereinstimmen, die ich für meinen origin account verwende?
#

Würde Sinn ergeben, wenn dort dein BF3 registriert ist oder? Woher soll EA sonst wissen, welchem BF3 von dir das Addon zugewiesen werden soll? ;)
 
@klotieftaucher
Ja, so hatte ich es damals beim Hauptspiel gemacht. Alle Angaben korrekt, bis auf Land Indien halt. Also real Name, Adresse, usw.. Beim Hauptspiel hat das so geklappt.

Jetzt beim Premium hatte ich es wieder so gemacht, allerdings mit einer anderen KK, und es hatte auch funktioniert und ich hatte sofort Premium access. Kurz darauf, noch bevor die Kreditkarte belastet wurde, wurde die Bestellung aber von EA storniert und Premium war weg. Wenn ich es jetzt nochmal versuche kommt irgendein payment authorization failure oder so. Meine KK scheint da jetzt gesperrt zu sein.
 
wenn ich nun im formular die email adresse eingebe, die ich für meinen origin account benutze kommt die meldung, dass die email adresse schon in benutzung ist :confused:

"The email address you entered is already in use."

muss ich es also doch auf eine andere email adresse registrieren, als auf meinen origin account?
 
Also ich habe seit letztem Dienstag mein Premium aus Indien am Laufen. Habe mit indischem Proxy und indischer Adresse bestellt. KK wurde schon belastet. Kein Problem bis jetzt.

Ich denke, dass manche gesperrt wurden liegt an folgendem:

1. Keine indische Adresse eingetragen sondern eine deutsche. Das Fällt auf.
2. Einen Proxy verwendet, den andere auch verwendet haben. Mehrere Käufe über die selbe IP, das fällt auch auf.
3. Eine Adresse benutzt, die andere auch verwendet haben. zB ein großes Hotel oder was auf der ersten Seite der Googlesuche "indische Adresse". Fällt ebenfalls auf.

Wann man das mit TOR + Fingerprints und einer unbekannten indischen Adresse macht, sollte es kein Problem geben. Das bestätigt sich auch dadurch, dass es bei diesem Vorgehen noch zu keiner Sperrung kam.
 
wenn ich nun im formular die email adresse eingebe, die ich für meinen origin account benutze kommt die meldung, dass die email adresse schon in benutzung ist :confused:

"The email address you entered is already in use."

muss ich es also doch auf eine andere email adresse registrieren, als auf meinen origin account?

Nein, ergibt ja keinen Sinn, wenn du es auf eine andere Adresse machst. Ohne Hauptspiel bringt dir das Addon nichts. Wieso diese Meldung bei dir kommt, weiß ich nicht.


------------------

Hab es genau wie Wombat gemacht und schließe mich der Aussage an.
 
Bei mir geht es nicht mit Indischen Proxy zeigt trotzdem 49,99 € an

 
Hast du in deinem Account dein Land auf Indien gestellt?
 
so über vpn direkt über origin gings.
mal schauen ob es angenommen wird.

wie lange dauert die freischaltung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kriege ständig die meldung, dass meine email adresse in benutzung ist, auch wenn ich mein land über origin auf indien stelle
 
Freischaltung sollte sofort/ in wenigen Minuten erfolgen! Einfach nochmal in Origin/ Battlelog neu anmelden.
 
Ich finde es in ordnung und 49€ ist ect nicht viel wenn man bedenkt wenn ich raus gehe gebe ich für zwei Getränke schon 10€ und ah ja die sind in 30 min schon bereits leer. Mit BF3 hat man noch sein spaß und ihr könnt über 500 oder 1000 Stunden Zocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh