ist ja auch klar weil Limit ist bei Frame Ausgang erfasst , jedoch bei AFR ist das bissen schwieriger zu erklären , der Framedropp ist weg mit DVC , und somit ist Spiel viel flüssiger ,
angenommen haben wir Spiel wo FPS unterscheide sind groß zb 100FPS , füge ich ein Beispiel ein
TDU2 ist nicht multi GPU fähig
mit AFR am eine ecke habe ich weit über hundert und fast 100% utilisation von GPUs
paar Meter weiter sind das nur 80 fps , und wo anders sind Grade mal 60fps ist immer noch flüssig je nach AFR profil (hier soll jede für sich ein selber basteln mit radeon Pro und CCC, script helfen auch was)
DVC hilft hier sehr viel um das noch einfacher zu haben nicht mehr nicht weniger als 60 fps nach 1 std Spielzeit
wenn Spiel ist Multi gpu fähig ohne AFR dann seht das noch um ecke besser aus
die beste Feld für RadeonPro ist GTAIV im CrossFire unter AFR und DVC soll das um Längen besser sein , mit 6990m CF habe ich nicht ganz sauber die FPS verlauf kurve im griff bekommen inkl ruckler.mich interessiert noch ein am welchem stelle greift DVC ein ? wenn DVC hat tatsächlich Einfluss auf GPU und auf Timing zwischen zwei GPUs dann ist das ein sehr gute Nachricht kann es auch sein das DVC sorgt für kleine Verzögerung so mit fließen Bilder wie aus der Wasserfall bissen verspätet