[Sammelthread] Neverwinter // MMORPG

so nach einer kurzen Mail an den Support ist meine Registierung jetzt durch..ich werde es mir gleich mal anschauen und einen Char aussuchen..

---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:39 ----------

auf welchem Shard spielt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nach einer kurzen Mail an den Support ist meine Registierung jetzt durch..ich werde es mir gleich mal anschauen und einen Char aussuchen..

---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:39 ----------

auf welchem Shard spielt ihr?

dragon bin ich

ich spiel auch auf dragon, angeblich sind aber die meisten deutschen auf nem andren shard, kA welchen die im chat immer nennen. glaub mindflayer oder so?
bin jetzt 28er kleri

lg

ich spiel auch auf dragon, angeblich sind aber die meisten deutschen auf nem andren shard, kA welchen die im chat immer nennen. glaub mindflayer oder so?
bin jetzt 28er kleri

lg

ist schnurz, die werden werden bald alle zu einem gemacht ;)
nickprobleme wirds nicht geben, wie oben beschrieben ist das handle ausschlaggebend. :)

ob das handle der forennick od. der accountname ist kann ich nicht sagen. wobei es schön blöd wäre wenns der accountname ist. ^^

bin auch auf dragon

muss mich mal mit der foundry beschäftigen. richtig bock drauf quests zu machen. gibts dafür eigentlich belohnungen wenn die oft gespielt wird od. so?

Es kann für gute Storys/Foundrys gespendet werden (mache ich wenn sie imho gut sind). Die Abfrage (Bewertung & Spende) kommt grundsätzlich nachdem eine Foundry Quest durchgespielt (!) wurde. Bricht man sie dagegen ab darf man weder spenden noch bewerten. Es liegt also im Interesse des Authors das Ding auch mal Probe zu spielen da andernfalls sowohl Bewertungen als auch Hinweise zu Bugs ausbleiben sollte man sie nicht durchspielen können. Gut man kann noch per ingame Mail dem Author einen Hinweis schicken aber der Hemmschuh wird nicht kleiner.
Ich denke je bekannter deine Story wird umso mehr Spenden bekommst du. Mir gehts da weniger drum sondern ich will eher eine Story abseits vom Mainstream und machbar auch für Solo... vom Rest gibt es imho genug; auch relativ stumpfsinnige schwere Monstermetzeleien.
Leider gibt es zur Foundry afaik noch kein Tutorial (ist wohl in Arbeit) so dass man sich da selbst per Try and Error durchquälen muß... es wird aber immer besser je mehr man damit hantiert. :)

wie kann man eigentlich bei den dungeons mitmachen, die da neben der karte oben rechts immer angezeigt werden als events, hab das schon in der closed nicht gepeilt

rechts oben sagt dir nur, bei welcher art von "spielbeschäftigung" du einen bonus bekommst: instanzen (=gewölbe), gefecht, pvp, foundry-dungeons, berufe.
wenn zb das "event" für gewölbe kommt, drück die taste K und meld dich bei dem gewölbe das für dich sichtbar ist an und wart bis ne grp zusammen kommt :)

bislang konnte ich aber nicht rausfinden wie der berufebonus wirkt, bzw was man tun muss um was zu kriegen.

und irgendwie... je länger ich das spiel spiele, desto weniger spaß hab ich daran, irgendwie fehlt dem spiel was...
mal davon abgesehen, dass sich der heiler hier doch sehr verschieden zu anderen games spielt...

gibt sehr wenige direkte-heilsprüche, für den "besten" muss man erst mal power aufbauen (dmg machen oder heilen, eher dmg machen), die talente sind eher merkwürdig - ich tu mir schwer hier eine gescheide linie zu finden :( bin wohl zu alt, oder D&D is zu "anders".

danke für die info ;)

hab noch 2 fragen

wo kann ich meine post abholen? in der großen stadt? weil hab was im posteingang (so ein willkommenspaket) und da brauch ich einen briefkasten zum abholen sagt er mir

und dann hat mein char wohl eine verletzung, kommt immer wenn ich z.b. mit jemandem gesprochen habe und aus dem dialog raus gehe. "ihr charakter ist verletzt" und er hat wohl eine kleine armverletzung. health trotzdem 100%. wo kann ich mich heilen? thx

post... da gibts glaub ich im gebiet "protectors enclave" einen postbeamten, gugg mal auf die karte, hab ihn selbst noch nie gesucht :) könnte briefträger oder post heißen.

die verletzungen wirken sich auf verschiedene art auf dich aus, eine armverletzung bedeutet, dass du weniger dmg machst.
verletzungen kannst du entweder mit einem "erste hilfe paket" wegmachen, oder du stellst dich ca 3 minuten an ein lagerfeuer und wartest, dann gehts auch weg.

blah, dass schurken im pvp immer so unbalanced sein müssen (ja i weiß, d&d will/soll kein pvp-spiel sein, das is nur dreingabe).

ist aber nervig wenn die einen (als kleri) erstmal mit nem 4k crit zeigen dass sie da sind, und dann innerhalb von 5 sekunden den rest geben...

rechts oben sagt dir nur, bei welcher art von "spielbeschäftigung" du einen bonus bekommst: instanzen (=gewölbe), gefecht, pvp, foundry-dungeons, berufe.
wenn zb das "event" für gewölbe kommt, drück die taste K und meld dich bei dem gewölbe das für dich sichtbar ist an und wart bis ne grp zusammen kommt :)

bislang konnte ich aber nicht rausfinden wie der berufebonus wirkt, bzw was man tun muss um was zu kriegen.

und irgendwie... je länger ich das spiel spiele, desto weniger spaß hab ich daran, irgendwie fehlt dem spiel was...
mal davon abgesehen, dass sich der heiler hier doch sehr verschieden zu anderen games spielt...

gibt sehr wenige direkte-heilsprüche, für den "besten" muss man erst mal power aufbauen (dmg machen oder heilen, eher dmg machen), die talente sind eher merkwürdig - ich tu mir schwer hier eine gescheide linie zu finden :( bin wohl zu alt, oder D&D is zu "anders".

toll, ich habe auch einen Kleri angefangen weil ich bei anderen Spielen immer DD war.. habe mich auch schon gewundert wo die direkten Heilsprüche sind :fresse: aber deine Erläuterung erklärts.

Ab wann kann man denn Berufe lernen? ab lvl 10 wie bei wow?

Das "Problem" mit den Schurken gabs doch schon in WoW..dort waren deren Stuns zum brechen ;)

---------- Post added at 21:59 ---------- Previous post was at 21:57 ----------

das mit den Berufen hat sich erledigt. Habe es hier gefunden :) Neverwinter Free-to-Play MMO

probleme mit op-schurken (gegen bestimmte klassen) gabs schon immer :)
freilich, mit gewissen skillrichtungen bzw. ausrüstungs-levels hat mans einfacher gegen manche schurken, aber in der regel ist man als heil-kleri unterlegen

edit: jetzt hab ich fast daran gedacht den kleri doch mal mehr in richtung dmg-skills zu ziehen, aber eine umlernmarke um die talente und so zu reseten kostet doch unverschämterweise rd 6 euro... also ich glaub das spiel leg ich dann doch mal zur seite :-)

Zuletzt bearbeitet:
gerade mal am reinschauen... also so schlecht ist es nicht... :)

ich komme seit dem start nicht rein. andere rechner probiert, andere accounts. Immer wenn ich auf anmelden gehe kommt sofort dieser cryptic krams mit einem Fehler.....

Wie groß ist denn der open-Beta Client inkl aller Patches ?

OK der Download gerade war auch 3,7 gb groß ... mal gucken was er noch nachladen muss ... muss mit lte und 30gb halt tierisch aufpassen :d

hm, merke gerade, dass es von nachteil sein kann, wenn man nur pvp macht und kein pve... man kriegt ja doch ganz gut exp für pvp (egal ob man verliert oder gewinnt), aber man kriegt keine items. jetzt lauf ich mit lvl 41 größtenteils noch mit total miesem 20er equip rum und das rächt sich (sowohl im pvp als auch pve)...

pvp equip kann man gegen die glory-marken auch erst auf lvl 60 eintauschen :)(

Habt ihr auch so nen Frameeinbruch in der Protectors Enclace? Das Spiel läuft durchweg geschmeidig auf 50-60 Frames. In der Enclave ist bei mir daumenkino angesagt da hab ich nur noch 25 Frames... :(

@Galaxy du wolltest das spiel doch beiseite legen :bigok:

Edith sagt: Das problem besteht wohl schon http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?185612-Feedback-Lag-and-Rubberbanding
Nur kein Plan was "Lag" mit der Framerate zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
ja, wollte ich +g+ aber irgendwie reizt mich sonst keines meiner spiele... und ausserdem müsst ich sonst mit der freundin und dem hund an der frischen luft rumgurken +g+

Habt ihr auch so nen Frameeinbruch in der Protectors Enclace? Das Spiel läuft durchweg geschmeidig auf 50-60 Frames. In der Enclave ist bei mir daumenkino angesagt da hab ich nur noch 25 Frames... :(

@Galaxy du wolltest das spiel doch beiseite legen :bigok:

Edith sagt: Das problem besteht wohl schon [Feedback] Lag and Rubberbanding
Nur kein Plan was "Lag" mit der Framerate zu tun hat.

es läuft dort zwar langsamer, aber richtig heftig ruckeln oder so tut es nicht

yup, spiel noch immer den cleric... langsam wirds hart bei pve-missionen die mobs (bzw. minibosse in so solo instanzen) klein zu kriegen.
liegt wohl zu nem teil auch an meinem miesen equip

was hat es denn mit diesen steinen "lichtverzauberung teil 1" und wie sie alle heißen auf sich, die man verschmelzen und auf verschiedene plätze für verschiedene effekte zuweisen kann. blick ich nicht so ganz.

das sind sozusagen "edelsteine" die du in gesockelte items einsetzen kannst.
jeder sockel in den items ist einer "kategorie" zugeteilt: angriff, unterstützung, verteidigung....

und in diese sockel passen dann wohl nur bestimmte edelsteine rein.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh