[Sammelthread] Nintendo Wii U

Nein, als ich es angespielt habe, hat es bei mir nicht geruckelt...
Abgesehen davon ist ja das Spiel richtig schlecht.


getapatalked
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es nicht das gleiche Spiel wie auf dem 3ds? Da isses nämlich ziemlich gut :d
 
Für die Nostalgiker ... ein Duck Tales Preview. Kommt im Sommer in den eShop.

DuckTales Remastered Preview - Nintendo-Online.de

---------- Post added at 07:43 ---------- Previous post was at 07:41 ----------

Aufgrund der Staubwolke die der U-turn hinterlassen hat ist es gestern kaum aufgefallen das sich Luigi still und heimlich in den eShop geschlichen hat. Grün.

WiiUX - Wii U News: New Super Luigi U ab heute erhältlich

---------- Post added at 08:13 ---------- Previous post was at 07:43 ----------

Gib Gas ... ich will Spass. Knappe 8 Min abgefilmtes Mario Kart 8. Live. Ungeschönt.

News - Mario Kart 8: Abgefilmtes Gameplay-Material aufgetaucht - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

---------- Post added at 11:50 ---------- Previous post was at 08:13 ----------

Bad News für F-Zero Fans. Mastermind Miyamoto fehlt es (noch) an neuen Ideen um das Spiel zu etwas Großem zu machen.

F-Zero’s future is uncertain as Miyamoto struggles to come up with good ideas | VG247

Speaking with IGN, Miyamoto Falcon-Punched the hell out of hopes that the series might return on Wii U in the near future. He said, “I think where I struggle is that I don’t really have a good idea for what’s new that we could bring to F-Zero that would really turn it into a great game again.

“I don’t know, at this point, what direction we could go in with a new F-Zero. We come to [E3] and we bring a lot of great franchises and everyone says, ‘Oh, well, where’s this game that I want to play? Where’s something new?’ I only have so much capacity.”

Das ist Nintendo. Jeder andere hätte Marginales geändert, ev. die Graphik aufpoliert und es New & Awesome genannt.

http://wiiux.de/neuigkeiten/2974-kaum-chancen-auf-neues-f-zero-fuer-wii-u
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie keine neuen Ideen für F-Zero dann sol der Typ die Community fragen die hat eine menge ideen. Hauptsache Mario Kart mit Gravitation was es vorher noch in kein anderen Spiel gab da rennen einen die kiddies die bude ein.
 
Jep und wie (glaube ich) - neue HQs, oder ein Nintendo Park soll in überlegung sein. Da wäre der Kauf von Altus viel lohender mMn.
 
Bei den Barreserven könnten sie auch EA kaufen und die Flachpfeifen zwingen Nintendo Exclusiv zu werden ...

Special - Kolumne: Nintendo geht nirgendwohin! - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

Es sollte daher nicht überraschen, dass Nintendo ein gigantisches Finanzpolster von 1,2 Billionen (!) Yen angehäuft (das sind gute 12 Milliarden US-Dollar) hat – und seit 2011 praktisch schuldenfrei ist. Zur Verdeutlichung: EAs Marktkapitalisierung b.etrug im Juni 2012 in etwa 4 Milliarden Dollar. Das bedeutet, Nintendo könnte den Publisher quasi aufkaufen und in Bar bezahlen.
 
Bei der Kohle wird die nächste Nintendo Konsole eine Powerhouse maschine. Vorallem wegen den ganzen Erfahrungen mit der U. Selbst Kickstarter wie Dreamfall Chapters sind unzufrieden mit der Hardware (news vom 27.6).
 
Nintendo braucht kein "Powerhouse" ... :lol:

Nintendo braucht gute Spiele, und da ist man im Moment auf einem guten Weg.
Wenn ich mir die derzeit angekündigten Spiele so ansehe, dann hat die Nintendokonsole für mich am meisten zu bieten ...

Bayonetta 2, The Wonderful 101, Super Mario 3D World, Mario Kart 8, Super Smash Bros., Donkey Kong Country: Tropical Freeze, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Xenoblade Chronicles X, Pikmin 3

Da müssen XBox One und PS4 noch deutlich zulegen - aber das wird schon noch werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo braucht kein "Powerhouse" ... :lol:

Nintendo braucht gute Spiele, und da ist man im Moment auf einem guten Weg.
Wenn ich mir die derzeit angekündigten Spiele so ansehe, dann hat die Nintendokonsole für mich am meisten zu bieten ...

Bayonetta 2, The Wonderful 101, Super Mario 3D World, Mario Kart 8, Super Smash Bros., Donkey Kong Country: Tropical Freeze, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Xenoblade Chronicles X, Pikmin 3

Da müssen XBox One und PS4 noch deutlich zulegen - aber das wird schon noch werden. ;)

Für mich sieht es anders aus bis auf wonderful 101 interessieren mich die anderen spiele null
 
Hab mir am Freitag Game & Wario für 35€ mitgenommen und muss sagen, es macht echt Laune. Witzige Spiele dabei.
 
Bitte nicht als bash verstehen. Aber die Verkaufskzahlen sind schon extrem schlecht.

Eine WiiU Kauf ich mir mal zu 1000%. Aber welcher Spieleentwickler bewegt sich bei den Zahlen und nur um die gehts.

Das ist eine Grafik von einem User, hier die Quelle dazu: US - Comparing GameCube to Wii U sales | GoNintendo - What are YOU waiting for?

wiiunpdgcnckst3.jpg


Wieso bewegt sich N so langsam und lässt es so vor sich laufen? Bei dennen müsste doch Alarm sufe tief rot herrschen. Vieleicht, oder sicher arbeiten die schon an einer neuen Konsole für 2016.
 
das problem an der WiiU ist halt das einfach so gut wie nix NEU ist, das tablet ist ja zwar nett aber ansosnten ist das keine konsole mit dem man hardcore gamer hervor locken kann und ich denke nur mit denen verdient man geld.
 
Ich denke eher mit den Casual Gamern, siehe Wii, verdient man Kohle.
Nur solchen Menschen reicht halt auch noch die Wii, die Wii U ist für die eh genau das Gleiche mit nem Bildschirm aufm Controller.
 
Ich finde aber, dass das Display am Controller eher Core Gamer anlockt als Casuals. Mit den richtigen Titeln + Touchpad Features ist es doch die Geek Konsole schlechthin.
 
das problem an der WiiU ist halt das einfach so gut wie nix NEU ist,
Auf PS4 und ONE trifft das gleiche zu

das tablet ist ja zwar nett aber ansosnten ist das keine konsole mit dem man hardcore gamer hervor locken kann und ich denke nur mit denen verdient man geld.
Das angekündigte Line up ist imho mittlerweile stärker als das von ONE, PS4 und Vita zusammen.
Und Geld kann man mit allen verdienen.
 
Was mich momentan stört, ist, dass Nintendo es nicht schafft seine eigene stärkste IP W101 richtig zu vermarkten.
Es wird mMn viel zu viel über Bayonetta 2 berichtet. Ein Spiel, was Sega nicht mehr veröffentlichen wollte, weil der Vorgänger sich auch nur mit mageren knapp 2M verkauft hat. Die W101 ist Nintendos IP und bisher neben Mario Kart der einzige interessante Titel für mich persönlich.
Hideki Kamiya von Platinum Games kritisiert das momentan auch und findet, dass Big-N viel zu wenig macht, um mit W101 mehr Konsolen zu verkaufen zu wollen. Ähnlich war es bei Okami, welches am Ende ein Liebhabertitel für Core Gamer blieb, aber viel Potential wegen Capcoms schmodderhaften Marketings eingebüßt hat.
Nintendo wacht bitte auf, ich will keine 2. Dreamcast :(
 
Eine 2te. Dreamcast würde ich befürworten.

Spaß beiseite, die WiiU und die Dreamcast sind situationsbedingt schlecht zu vergleichen.

Zu ihrer Zeit war die Dreamcast Hardwaremäßig auf gleichem Niveau mit ihren Konkurrenten. Das kann man, mmn, von der WiiU nicht behaupten (die WiiU ist eine Konsole der 8ten Generation, steht also in Konkurrenz zur PS4 und ONE).

Das Weglassen der Abwärtskompatibilität zur GameCube war, mmn, ein großer Fehler. Das wäre ein dickes Plus gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh