[Sammelthread] Nintendo Wii U

Ich hab auch mal ne Frage, bitte um Verzeihung nicht 26 Seiten durchgelesen zu haben:

Funktioniert an der WiiU die Wii-Peripherie mit USB-Anschluss? (also besonder: Rockband/GuitarHero-Peripherie)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab da auch nochmal ne frage...

Ist auch ein Nintendo Store geplant? Wäre zu geil, wenn man sich alte SNES Titel nochmal runterladen könnte. Und was kann ich im Hauptmenü in die freien Kästchen Laden? (apps oder wie? aber woher?)
 
Den Store gibt es, was da drin alles noch angeboten wird steht in den sternen. Und in die käschetn kommen Spiele aus dem Store.
 
Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber seid ihr bisher zufrieden mit der Konsole?

Gruß fire
 
Bin mit noch nicht sicher welches game ich mir dazu holen soll .... AC3 oder doch den netten Italiener?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Jup ZombiU kann ich auch empfehlen. Macht auch zu zweit richtig Laune. Leider gibt es keinen Co-op Modus.


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr die Wii U schon im Laden gesehen? Also ausgepackt als Testgerät. Ich nirgends. Da frage ich mich doch warum Nintendo nicht für ausreichend Testgeräte sorgt. Schade eigentlich.
 
Habt Ihr die Wii U schon im Laden gesehen? Also ausgepackt als Testgerät. Ich nirgends. Da frage ich mich doch warum Nintendo nicht für ausreichend Testgeräte sorgt. Schade eigentlich.

Jap, Saturn Ingolstadt hat ein Gerät...samt Spielwiese davor. Also in "engen" Läden wird man wohl kaum eine finden. Auch ist ein großer Sticker "Vorserienhardware" drauf.
 
Mein Super Mario ist noch nicht da :(

Dabei hält Amazon sonst immer ihre Termine ein.... Okay vielleicht ist der blöde Schnee Schuld. Ich hoffe es kommt morgen... Sollte Dienstag schon da sein.

Raffe auch nicht wie die sowas per Briefpost schicken. Trotz Prime Kunde...

:sleep:
 
Ich guck, ob ich meine heute zurückgeben kann, von mir aus mit Abschlag. Ist insgesamt nicht meins. ZombiU ist schön und gut, aber das sind andere Spiele auch. Zum Surfen abends auffe Couch hab ich ein Smartphone.
Ich kaufe mir dann das PS3 Bündel mit GT5 und Uncharted 3.
 
ZombiU gibts heut Abend 19:59 bei Amazon als Blitzangebot, für alle die noch zuschlagen wollen ;)
 
Mal ne blöde frage:

Lohnt sich der Kauf einer WiiU wenn man eingefleischter PCler ist, seine Xbox verkauft hat die man nach über einem Jahr insgesamt nur ne Stunde benutzt hat und die WiiU nur haben will um mal wieder seine Kindheit aufblühen lassen will dank NES, SNES, N64 und die Gameboys?

Ist der Charme vom Mario und Co immer noch wie früher bzw. sind die spiele wie Mario64 und Mario Party beispielsweise immer noch so geil wie früher?

Will nicht über 300€ ausgeben um wie bei der Xbox festzustellen das ich aus dem Konsolen alter raus bin und mir das keinen Spaß mehr bereit wie damals die Dreamcast, PS1/2 und die Nintendo Konsolen eben :)

Danke schonmal :)
 
Ich kann dir sagen, dass sich die Konsole mehr als lohnt.
Ich sehe das in etwa so wie du. Immer PC gehabt falls mal gezockt werden sollte. PS3 und 360 beides gehabt und nach maximal 3 Monaten verscherbelt. Von Nintendo hat mir bisher jede Konsole Spass bereitet. Die Spiele haben einen ganz anderen Flair. Zelda, Mario und Mario Kart alleine konnten mich immer vom Anfang bis Ende fesseln. Das hat nicht eins der tollen Exclussiv Spiele der anderen Konsolen geschafft.
Und die neue Wii hat dazu echt nette Features.
Wenn da dann noch die hauseigenen Titel wie Metroid, Zelda etc kommen, die dann sicherlich auch technisch nochmal ein guter Sprung sein werden.... Du kannst mit der Konsole eigentlich nicht viel falsch machen
 
Hört sich gut an, danke für deine Meinung :)

Werde es mir mal über die Weihnachtszeit überlegen.

War gestern mal im MM, da gabs die Konsole für 330€ als Premium packet, ist da auch dieses ZombieU enthalten? Garnicht drauf geachtet ^^
 
Nein, im Premium Paket ist nur NintendoLand. Für das ZombiU gibt es eine extra Limited Edition mit dem Pro Controller, was meiner meinung sich am meisten lohnt. Habe die Konsole bei Euronics für 379€ gekauft :)
 
Wie Sie bereits erwähnt haben, handelt es sich hier um eine Großbriefsendung, welche nicht nachverfolgbar ist. Bei diesen Sendungen müssen wir eine bestimmte Frist abwarten, bevor wir Ihnen eine kostenlose Ersatzlieferung erstellen können. Diese Frist läuft noch bis Samstag. Ich würde Sie hier also noch bis Samstag um Geduld bitten.
Falls das Spiel dann noch nicht angekommen ist, können wir Ihnen gerne einen Ersatz zusenden.
:kotz:

wäre ich mal nicht so faul gewesen und hätte mir das Spiel einfach in der City gekauft :fresse:
 
Wäre evtl auch noch günstiger gewesen ^^
Bei uns in der City kostet das 49€


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Ich bin sie jetzt mit derbem Verlust los geworden, aber was soll's. Der Kauf war zu spontan, es war nicht meins. Nintendoland schonmal garnicht. ZombiU war bis auf das Kampfsystem in Ordnung.
 
ich bin auch eingefleichter pc user und hatte sie uebers wochenende. ich finde das es sich nicht lohnt sie zu kaufen. zum glueck hat media markt sie zurueckgenommen.

es kommt ja auch drauf an was du mit der konsole vorhast. natuerlich ist sie mehr auf "familiengames" ausgelegt aber das kann die ps3 mit move auch. ich hab mir jetzt die ps3 gekauft und damit bin ich mehr als zufrieden. meiner freundin gefaellt es auch mehr als die wii u.
 
Ich habe seit Jahren ausschließlich PC und Nintendo Konsole. Es gibt keine bessere Combi. PC für grafische Meisterwerke und Nintendo für nostalgische Abende. Bin mit Ice Climber über Mario und Co. aufgewachsen und demnach ist so ein Backflash für mich oftmals unumgänglich.
Die Wii U gefällt mir wahnsinnig gut und ZombiU bringt sogar ein neuen Namen mit, der evtl. fortgeführt wird.
Das Social Netzwerk während dem Spiel macht fun und das Gamepad hat mich überzeugt.
Freue mich schon auf das erste Zelda und Metroid!

Btw. die Rayman Demo rockt und macht Lust auf mehr!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Backflash ist Gran Turismo für mich, allein das Logo. Kein normales Spiel, sondern ein Stück Kindheit. Genauso wie der eigentlich verbesserungswürdige Controller der Playstation.
Der Nintendoknaller schlechthin war für mich als Kind damals Donkey Kong 64 :d.
 
Ein 1 zu 1 Goldeneye für die WiiU von der N64 wäre DER Traum :)

Ich denke ich werde sie mir holen!
Wo gibt's das Premium zombieU packet am günstigsten?
Sollte aber ein seriöser Shop sein :)
 
Würde mal Lokal irgendwo gucken. Amazon etc bieten das zu überhöten Preisen an und bei diversen anderen Shops nicht lieferbar...

Ich habe meine z.B. bei Euronics vor Ort für 379€ ergattert.
 
Mal ne blöde frage:

Lohnt sich der Kauf einer WiiU wenn man eingefleischter PCler ist, seine Xbox verkauft hat die man nach über einem Jahr insgesamt nur ne Stunde benutzt hat und die WiiU nur haben will um mal wieder seine Kindheit aufblühen lassen will dank NES, SNES, N64 und die Gameboys?

Ist der Charme vom Mario und Co immer noch wie früher bzw. sind die spiele wie Mario64 und Mario Party beispielsweise immer noch so geil wie früher?

Will nicht über 300€ ausgeben um wie bei der Xbox festzustellen das ich aus dem Konsolen alter raus bin und mir das keinen Spaß mehr bereit wie damals die Dreamcast, PS1/2 und die Nintendo Konsolen eben :)

Danke schonmal :)

Auf jeden Fall, zumiondest wenn man auf die genretypischen Nintendospiele steht. Ich habe beides. Den PC zum Zocken von Farcry, Borderlands, CoD etc. pp. und die Konsole zum Zocken der Nintendospiele ala Mario, Smash, Zelda usw. Es ist geschmackssache. Das beste ist, Du stöberst mal durch den nöchsten Media markt ujnd prbierst das Teil aus. Uneingeschränkt kann man einem PCler definitiv nie eine Konsole empfehlen. Er muss da schon eine gewissene Offenheit mitbringen.

---------- Post added at 13:01 ---------- Previous post was at 12:59 ----------

Irgendjemand fragte nach dem günstigsten Angebot. Also wir haben unsere Premium über Amazon.fr gekauft. die kam am 30. pünktlich an und hat uns netto ohne weitere Zuschläge und inkl. Porto 317,- Euro gekostet. Das war schonmal eine enorme Ersparnis.
 
War vor gestern ja im MM, dort gabs aber das normale und das Premium packet, von dem zombieU packet hab ich nichts gesehen aber wir haben hier nochmal nen anderen MM sowie ein euronics, mal schauen :)
Gibt es sowas wie Mario Party eig noch?

Ja da hast du recht, ich bin ja i.wo offen für die Konsole gerade wegen denn Nintendo typischen spiele, deswegen war auch die Xbox nichts für mich, frage mich nur ob mir das wie damals noch Spaß macht und ich nicht wieder instand vorm PC Lande ^^
 
Nunja, ich lande vor dem PC, wenn der Titel auch dort verfügbar ist. Es sie denn es ist ein typisches Konsolengenre wie ein Racer. Aber im gegensatz zu Xbox und Ps3 gibt es doch einige exklusive Nintendo Titel mehr die da sind und kommen werden. Und die kann man eben nur auf Konsole zocken. Im gegensazu zur WiiU wird bei mir auch keine Ps4 oder Xbox720 landen, da mir die dortigen Exklusiven Titel einfach nicht den Kauf für mich rechtfertigen. Zumal ich mit Neupreisen der kommenden M$ und Sony KOnsolen bei um die 550,- Euro befürchte, wenn nicht gar mehr. Da hörts dann bei mir auf.
 
Meine Frage ist - wie schauts mit Super Mario aus? Ist es so gut wie früher auf super nintendo oder eher nicht so toll?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh