[Sammelthread] Nintendo Wii U

So Konsole wieder eingepackt, das hat jetzt echt ne halbe Stunde gedauert, was ein gefingere ^^

Hoffe ich bekomm morgen gleich ne neue mit :x und hoffentlich mit mehr Glück :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, hat aber alles nicht funktioniert. Hab jetzt testweise WPA und ein anderes Passwort genommen und nun scheint es zu funktionieren.
mal was anderes, ist bei euch bei zombiu die performance auch teilweise ziemlich mies? Kann man davon ausgehen, dass noch nachgepatcht wird?

Also während dem Patchen sollte man nicht spielen! Das Game ruckelt in wenigen Fällen und meistens auf dem Pad selbst wenns donnert und bei Horden von Zombies. Sonst läuft es aber sehr sauber!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Also während dem Patchen sollte man nicht spielen! Das Game ruckelt in wenigen Fällen und meistens auf dem Pad selbst wenns donnert und bei Horden von Zombies. Sonst läuft es aber sehr sauber!

Also beim Patchen habe ich nicht gespielt! Bei mir ruckelt es im Safehouse! Auf dem Pad ruckelt es bei mir absolut nicht! werde das alles mal weiter beobachten! Könnte es daran liegen, das ich mir im Hintergrund ne Demo runtergeladen habe?

Jo dachte nur, nicht dass du lediglich den Powerbutton am Pad drückst. Hmm das ist schon pech...naja heute umtauschen ;)

Nein, ich bin zwar blöd aber nicht dumm ;D Habse auch jetzt auf die Arbeit mitgenommen das ichs gleich nachm Feierabend umtauschen kann, hoffe das geht schnell und ohne Probleme über die Bühne!

Also beim Patchen habe ich nicht gespielt! Bei mir ruckelt es im Safehouse! Auf dem Pad ruckelt es bei mir absolut nicht! werde das alles mal weiter beobachten! Könnte es daran liegen, das ich mir im Hintergrund ne Demo runtergeladen habe?

Jo egal welche Downloadaktion im Hintergrund, dann ruckelts.

Nein, ich bin zwar blöd aber nicht dumm ;D Habse auch jetzt auf die Arbeit mitgenommen das ichs gleich nachm Feierabend umtauschen kann, hoffe das geht schnell und ohne Probleme über die Bühne!

Jo viel Glück, hoffe es klappt mit einem direkten Austausch!

Ich hab mal die Wii U mit 2 GamePad Controller getestet

Hier ist erstmal mein Setup mit Controller, Spiele und Fernseher

Ich habe mein 2tes Touchpad an die Wii U angeschlossen. Dort ist mir erstmal was komisches aufgefallen. Ich habe ein weiteres Update bekommen. Und zwar nicht für die Wii U , sondern nur für das Touchpad:

Nachdem ich das Update installiert habe, war das 2te Touchpad funktionsfähig. Ich vermute mal ,dass Nintendo durch das letzte Update schon ein paar Features mit rein gebracht hat und darunter auch eventuell die Benutzung von 2 Touchpads. Info: Das letzte Update war ja recht groß und keiner wusste so richtig was für Features dazu gekommen sind.

Man ist nicht in der Lage ( Vielleicht wird das ja geändert ) im Wii U Menü mit 2 Touchpad Controller zu agieren. Es ist jedoch möglich mit einem Wii U Touchpad + einem Pro Controller. Es macht zwar kein Sinn, dass man 2 Touchpad Controller benutzen kann, aber man weiß ja nie ;)

So das wars erstmal. Leider gibt es noch keine Software/Spiele, die 2 Touchpads unterstützen. Daher kann ich das noch nicht testen.

Falls ihr Fragen habt, dann stellt sie hier. Oder wenn ihr Ideen habt, was ich noch alles probieren könnte, dann mache ich das für euch.

Wieso hast du dir einen 2ten Controller gekauft, wenn es noch nichts dafür gibt? Verstehe ich nicht. Du kannst den 2ten doch wirklich nirgendwo benutzen

Hat schon jemand seine Daten von einer Wii auf die Wii U übertragen?
Ich hätte dazu folgende Frage: bevor ich die alte Konsole verkaufe, wird mir empfohlen den Shop-Account zu löschen...
Nur: hat das keine Auswirkungen auf die schon übertragenen Sachen auf der Wii U, wenn ich das Konto komplett lösche, mit dem meine Virtual Console Titel gekauft wurden?

Weil ich den 2ten Controller am Ende für ca. 42 Euro bekommen habe. Und ich denke, der wird, wenn er einzeln zu bekommen ist um einiges teurer sein.

So MM hat die Wii U anstandslos umgetauscht, hat kurz das Teil getestet und ging natürlich nicht :d
Hab jetzt soweit alles eingerichtet, zur Zeit ist er am aktualisieren, scheint trotz 100Mbit/s Leitung länger zu gehen, egal hauptsache ich hab jetz ne funktionierende Wii U :)

So MM hat die Wii U anstandslos umgetauscht, hat kurz das Teil getestet und ging natürlich nicht :d
Hab jetzt soweit alles eingerichtet, zur Zeit ist er am aktualisieren, scheint trotz 100Mbit/s Leitung länger zu gehen, egal hauptsache ich hab jetz ne funktionierende Wii U :)

Freut mich für Dich! Viel Spaß damit. Zocke derzeit jeden Tag damit und es lässt nicht nach :d

Ich hatte meine wiiu am wie mit auf der northcon war der hinkucker schlechthin. Mit jeder menge fremder Leute zombiu Mario u gespielt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Freut mich für Dich! Viel Spaß damit. Zocke derzeit jeden Tag damit und es lässt nicht nach :d

Danke, sehr nett von dir :) Das Update hat ewig gebraucht und Youtube hatte auch noch eins gebraucht, jetzt ist endlich alles fertig nur noch diese Nintendo ID muss ich noch erstellen, dann kanns los gehen, ma schauen obs mir wie damals immer noch Spaß macht, das letzte Mario war Mario 64 und das ist JAHREEE her :d

War dann mal um nach 21 Uhr mit allen Updates fertig :d Brauchte ja für alles ein Update, Youtube, Nintendoland und Super Mario Bros. U und dann dauert das immer so ewig, wo stehen die Server in Japan oder gibts auch deutsche Server?

Aber macht super viel Spaß, hatte mich also nicht getäuscht, bereue es nicht mal wieder ne Konsole gekauft zu haben :)
Musste sogar ein Mii für meine Freundin anlegen, bin gestern selbst kaum zum Spielen gekommen :P

Edit: Ist Zombie U tatsächlich uncut in DE erschienen? Google sagt definitv Ja, die Meldungen sind aber alle von November, kann das jemand zu 100% bestätigen? Frage mich wieso das uncut erscheint aber ein L4D1/2 bis auf die letzte Gewalt beschnitten wurde, erkenne kein Unterschied nur das Zombie U noch eins drauflegt, wenn ich mir so die Videos angucke :d Werde es mir wohl heute dann im MM holen wenn mir das wer bestätigen kann, bin da z.Z. iwie dauergast :d

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab leider keinen Vergleich aber es kommt mir blutig/heftig genug vor. Die Atmosphäre ist auch sehr bedrückend und ich hab nach wie vor Herzrasen :d
Bis Dato gibts in der deutschen Version halt keinen Easymode aber wayne?

Köppe platzen und Gliedmaßen kann man abschießen. Wenn etwas fehlt dann dieser easy modus. Der is aber eh schwachsinn da der modus Angsthase auf Mittel schon einfach genug ist!

Was bedeutet dieser Easy Mode?
Soll das tatsächlich nur heißen das der leichte Schwierigkeitsgrad fehlt?

Hier eine News zur Wii U, demnach werde ich sie mir nicht kaufen. Ein Tomb Raider, Metal Gear Solid oder GTA V sind für mich ein Must-Play auf der Konsole.

Weil ja jemals ein GTA für ne Nintendo Konsole erschienen ist -.-
Die meisten der dort aufgelisteten spiele kommen auch aufn PC raus.
Wer sich ne Konsole von Nintendo wegen third Party spielen kauft ist sowieso falsch beraten um es mal vorsichtig auszudrücken !

Wieso aber fehlt der Easy Mode?
Interessiert mich eh nicht, da ich's lieber anspruchsvoll habe, aber der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz ?

Seh ich ebenso, alles was da in der Liste steht, zock ich wenn dann eh aufm Rechner. Shooter und Konsolen sind für mich sowieso ein NoGo, Survival wie TR seh ich noch ein, aber da man diese Spiele eh als Cross Plattformer raus bringen muss, damits sich lohnt, kann die WiiU da sowieso darauf verzichten, da in dem Fall eh der Mehrwert des Displays hinfällig wäre.

Die WiiU wird genauso wie die alte Wii von den Nintendo Exclusives und guten, speziellen Third Party entwicklungen leben.

Naja ich hab mir nur erhofft, dass man solche Spiele wie Tomb Raider mit dem Display-Controller intuitiver gestalten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh