[Sammelthread] Nintendo Wii U

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich mir die Wii U kaufen? Ich werd später eh Zelda und Co. zocken wollen und es fällt mir ehrlich gesagt schwer noch weiter zu warten und ich hoffe, dass ihr mir den Kaufbefehl gebt? :hmm:
 
Darf ich mir die Wii U kaufen? Ich werd später eh Zelda und Co. zocken wollen und es fällt mir ehrlich gesagt schwer noch weiter zu warten und ich hoffe, dass ihr mir den Kaufbefehl gebt? :hmm:

Kaufen, los! Billiger wird sie eh nicht vor Sommer 2013
 
Finde die Konsole richtig genial....

Und das obwohl ich erst Nintendoland habe xD aber mit 5 Leuten macht das einfach Laune :bigok:


Mario Bros U ist aber bestellt und kommt Dienstag :-) zombiU folgt dann zu weihnachten...man muss ja auch was geschenkt bekommen :shot:

Kurzum Kaufen Kaufen Kaufen:fresse:
 
Was Super gewesen wäre das man den ZombiU Mulitplayer auch Online spielen könnte.
 
Was kann man eigentlich mit WiiU online spielen außer Call of Duty? Die ganzen Party Games sind bei mir noch aus N64 Zeiten so in Erinnerung das sie nur lokal vor einem TV gespielt werden können... Ist es mittlerweile üblich Mario und anderes "Nintendo" Zeug auch wie bei Xbox Live zu zocken?
 
Bin bisher begeistert von der Konsole sowie New Super Mario Bros Wii U :)
 
Gibt es eig bei der Wii U ne Möglichkeit Bild über HDMI auszugeben und den Sound gleichzeitig über dieses Rot-Weiß-Gelb Kabel wie auch bei der 360 oder PS3?!


Grüße
Sharie
 
ich finde das noch erträglich, bei Sony sind die ganzen 18er Titel erst gar nicht im Shop zu sehen.

Dann lieber ab 23 Uhr laden, als gar nicht.
 
Warum trifft es dann Nintendo und die Xbox/(PS3) nicht?
Ich glaub das ab 18 gabs auch schon vor der WiiU Einführung. Oder Nintendo werden gewollt Steine in den Weg gelegt (oder haben nicht genug geschmiert :d)
 
Und u18 jährige können nicht bis nach 23 Uhr aufbleiben? Unsere Gesetze sind teilweise fast so lächerlich wie manche Ami-Gesetze *kopfschüttel*.
 
Das ist schon geil. :fresse:

Letztlich wird das also dazu führen, dass die ganzen Kiddies dann total müde und erschöpft in der Schule rumhocken, weil Sie bis mindestens 23 Uhr aufbleiben mussten, weil Sie davor noch keinen 18er Content runterladen konnten.

Das ist wirklich zu stark...
 
Mir ist Nintendos Lösung, die nun wirklich nichts neues ist, 10 Mal lieber als irgendwo meine Daten vom Personalausweis einzutippen oder sonstige Rennereien zu haben mit Verifizierung per Post. Oder gleich gar keine FSK18 im eShop zu bekommen.
Finde die Lösung gut.
Und Pseudo ü18 Lösung hin oder her, eine wirklich sichere gibt es so oder so nicht. Die sicherste ist wohl noch immer per Post und Perso. Alles andere ist genauso leicht zu umgehen wie eine Sperre abhängig zur Uhrzeit.
 
Das ist schon geil. :fresse:

Letztlich wird das also dazu führen, dass die ganzen Kiddies dann total müde und erschöpft in der Schule rumhocken, weil Sie bis mindestens 23 Uhr aufbleiben mussten, weil Sie davor noch keinen 18er Content runterladen konnten.

Das ist wirklich zu stark...

Die machen um die Zeit ganz andere Dinge um sich die Birne aus dem Kopf zu fräsen... Saufen, Kiffen, dumme Sprüche und oben Vakuum...
 
Danke für Euren Kaufbefehl Leute, hab die Konsole im Nintendo Land Premium Pack + New Super Mario Bros. Wii U jetzt direkt beim Distri bestellt und hoffe, dass die bald liefern könnten, weil momentan hatten die alle Lagerbestand 0. Ick freu mir schon so :xmas:
 
Ich bin mal gespannt, mann kann in ZombiU Missioen auch verkackn. Mal schauen wie es dann damit weitergeht und was für auswirkungen es hat
 
Für ZombieU (und das sagt einer der sonst keine Shooter auf der Konsole wegen den Controllern Spielen kann) und Mario Bros U lohnt es sich alleine schon.

Da kann ich nur zu 100% zustimmen! So perfekt passend zu dieser Jahreszeit :d Den nächsten Titel den ich mir reinziehe ist Trine 2. Könnte ich zwar aufn PC via Steam günstiger bekommen aber will mit meiner Fam zu dritt gemütlich auf der Couch zocken! Herrlich die Konsole, einfach herrlich...
 
Trine2 DC ist geil, kenne das Hauptspiel schon vom PC, da habe ich aber den DLC nicht der bei der Wii U direkt dabei ist^^

Mal ne kurze Frage: Am Wochenende kommt eine Freundin dabei, sie selber hat eine Wii, überlegt sich aber die Wii U zu kaufen. Wir zocken dann bei mir ausgiebig :) Kann sie irgendwie ihren Mii mitbringen? Habe noch keinen Plus Controller oder Nunchuck, sie bringt daher ihre mit. Kann man nicht irgendwie darauf den eigenen Mii mitbringen?
 
Soviel ich weiss kannst du bis zu 10 Miis auf die WiiMote speichern.

Gesendet von der dritten Galaxy
 
Jo danke^^ Bin gerade etwas am rumrätseln mit diesem Nintendo Premium Angebot. Beim Handbuch der Wii U (habe ja das Premium Pack) liegt sonen Zettel für bei, aber ohne Code. Bei Nintendo Land ist dann nochmal sonen Zettel, diesmal aber mit Code. Wo lös ich das jetzt ein und was bringt mit das konkret?
 
Du sprichst gerade vom Nintendo Club ?!?

Die Codes in den Hüllen sind "Sterne" mit denen kannst du dir im Sternekatalog was kaufen.

Beispiel:

Du hast 2000 Sterne auf deinem Nintendo Club Konto.

Damit kannst du nun über die Homepage im Sternekatalog stöbern und dir z.b. Nintendo Points oder anderes kaufen.

Du bekommst glaube ich pro Spiel 250 Sterne.
 
Gibts es hier jemanden der schon alte Wii games auf der WiiU getestet hat?

Ist die Grafik besser (kann man AA anschalten) und wird in 1080p ausgegeben?
 
nintendo hat schon immer den anfang gemacht - und die anderen haben es verbessert.

der erste analogstick war beim n64. der erste motion sensor war bei der wii. sogar die schulter knöpfe bei einem controller waren zuerst am snes. die erste 3d console war der virtualboy.

die anderen haben das einfach immer nur verbessert (mmn).


Leider wird aber Einfallsreichtum alleine nicht belohnt, Nintendo war oft nicht in der Lage, die Idee selbst auszufeilen.
Wie du sagst, haben das dann die anderen übernommen :(
 
Mittlerweile finde ich in ZombiU soviel Zeug was ich gebrauchen kann das ich alle paar min. ins Safehouse renne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh