Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in allen Bundles nur der Pad Controller ... und das ist der normale. die "xbox360 Kopie wird nicht! von allen Wii U Spielen unterstützt. aufpassen
meine bessere hälfte und ich haben uns heute auch die wii u im zombipack geholt.
das fw update hat trotz 120mbit leitung über 1stunde gedauert.
das einrichten usw. hat dann nochmals 2 stunden gedauert (account anlegen usw)
ich schreib mal was mich bis jetzt stört:
1. kein lan anschluss. nur wlan.
2. das wii u menü ist echt lahm. (sonstige menüs sind sehr schnell)
3. beigelegte kabel sind alle grau. (konsole schwarz aber netzteil grau und die kabel wie gesagt auch)
4. sternekatalog ist down
5. Spiele etwas teuer. (ist aber ja normal. ähnlich wie bei der ps3)
6. alte wii spiele kann man nur mit alter wii hardware spielen. neue controller werden nicht unterstützt
ansonsten find ich die größe sehr angenehm.
optik passt auch.
ladezeiten waren bis jetzt ok.
config ging recht locker.
im zombipack ist ja so ziemlich alles drin was man so für den start brauch. nur leider kein nintendo typisches game...
ich hätte mich gefreut wenn zb. nintendo land als downloadcode dabei gewesen wäre.
Kann man die Spiele den installieren?
Was meinste? Dass man von Datenträger auf HDD installiert, so wie bei der Xbox? Ganz klar, NEIN! Das geht nicht. Ich hoffe aber inständig, dass dass bald möglich sein wird. Für mich das größte Manko der WiiU und ein echtes nogo! Solange dies nicht möglich ist, werde ich mich mit dem Kauf von Spielen soweit wie möglich einschränklen. Denn ich will auf den physischen Datenträger mit Widerverkaufswert nicht verzichten, jedoch auch kein lautes Laufwerk ertragen müssen. Somit wird es bei Nintendloand und Super Mario bleiben. Wenn BigN sich die kommenden Monate gegen diese Option sperrt, wird die WiiU nach Durchspielen der beiden Games wohl wieder verkauft. Ich will einfach kein lautes Laufwerk mehr, hab mit der Xbox 360 damals genug gelitten... Bei mir "isst" das Ohr auch mit...
Ist das Wii U LW so laut?
Schonmal daran gedacht das du nicht der einzigste bist der was lädt vorallem wenn gestern ein neues update gekommen ist. Schonmal ein spiel geladen über Steam wenn es gerade neu rausgekommen ist?
Es gibt ein usb adapter dann kannst du auch ein lan kabel benutzen. Wie sollte es auch funktionieren das du wii spiele mit den wii u controller spielen kannst wenn die meisten spiele auf die nunchucks ausgelegt sind. Wenn du Nintendoland haben wolltest hättest du dir Premium Pack holen müssen obwohl ich Nintendoland nicht so toll finde da wäre ein Mario Party besser gewesen.
Laut c't:
PS3: 0,6 - 0,9 Sone
Wii U: 0,6 - 1,5
360: 2,2
Musst du für dich entscheiden von den Games her dann.Blöde Frage:
Lohnt sich die Konsole den für nen (mehr oder weniger) "Core-Gamer"? Oder ist das nur ein Pachty-Familien-Ding?
Ich kenn mich nicht so mit nintendo aus: Wie waren deren Launch Konsolen von der Ausfallquote her? Wahrscheinlich nicht so katastrophal wie die 360, oder^^?
Ist der Onlinedienst gebührenfrei? Also zum Zocken an sich.
Ich würde mir dann heut bei MM das ZombieU Pack holen, gibt's irgendwas zu beachten?
Blöde Frage:
Lohnt sich die Konsole den für nen (mehr oder weniger) "Core-Gamer"? Oder ist das nur ein Pachty-Familien-Ding?
Ich kenn mich nicht so mit nintendo aus: Wie waren deren Launch Konsolen von der Ausfallquote her? Wahrscheinlich nicht so katastrophal wie die 360, oder^^?
Ist der Onlinedienst gebührenfrei? Also zum Zocken an sich.
Ich würde mir dann heut bei MM das ZombieU Pack holen, gibt's irgendwas zu beachten?