Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt Ihr die Wii U schon im Laden gesehen? Also ausgepackt als Testgerät. Ich nirgends. Da frage ich mich doch warum Nintendo nicht für ausreichend Testgeräte sorgt. Schade eigentlich.
Wie Sie bereits erwähnt haben, handelt es sich hier um eine Großbriefsendung, welche nicht nachverfolgbar ist. Bei diesen Sendungen müssen wir eine bestimmte Frist abwarten, bevor wir Ihnen eine kostenlose Ersatzlieferung erstellen können. Diese Frist läuft noch bis Samstag. Ich würde Sie hier also noch bis Samstag um Geduld bitten.
Falls das Spiel dann noch nicht angekommen ist, können wir Ihnen gerne einen Ersatz zusenden.
Mal ne blöde frage:
Lohnt sich der Kauf einer WiiU wenn man eingefleischter PCler ist, seine Xbox verkauft hat die man nach über einem Jahr insgesamt nur ne Stunde benutzt hat und die WiiU nur haben will um mal wieder seine Kindheit aufblühen lassen will dank NES, SNES, N64 und die Gameboys?
Ist der Charme vom Mario und Co immer noch wie früher bzw. sind die spiele wie Mario64 und Mario Party beispielsweise immer noch so geil wie früher?
Will nicht über 300€ ausgeben um wie bei der Xbox festzustellen das ich aus dem Konsolen alter raus bin und mir das keinen Spaß mehr bereit wie damals die Dreamcast, PS1/2 und die Nintendo Konsolen eben
Danke schonmal