NVIDIA dreht an der Ampere-Schraube: Die GeForce RTX 3080 Founders Edition im Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI Ventus z.B. für 699.....klar aber das sind die Gebläsekarten, eigentlich schade.
 
E373954CFEEF090EC54285E167D060E4375B765D


Hat jemand eine bekommen? Hatte zu keinem Zeitpunkt nen Bestellbutton... von "Benachrichtigung erhalten" direkt auf "Out of stock"
 
Ihre Bestellung im Wert von € 830,79 ist soeben bei uns eingegangen.

Juhu ne MSI Gaming X Trio.. dann mal storno auf die EVGA bei Amazon?!
 
Mist ich wollte bestellen und dann teuerer verkaufen. Naja beim nächsten mal 😂😂😂
 
[...Bilderquote...]

Hat jemand eine bekommen? Hatte zu keinem Zeitpunkt nen Bestellbutton... von "Benachrichtigung erhalten" direkt auf "Out of stock"
Es war von Anfang an seitens NV kommuniziert, dass die FE ein Sammlerstück mit begrenzter Auflage werden wird.
Mit nem FE Kühler wie bei der 2080 würden die immernoch im Regal liegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Instanz out of stock also Paperlunch^^

Jo, was für eine Verarsche. Hauptsache was vor AMD raushauen und den Preis geil ansetzen für die ersten 10 bestellbaren Karten in D.
Ich habe permanent F5 gedrückt und nie die Möglichkeit gehabt zu kaufen. Drecksladen!
 
Hat jemand eine bekommen? Hatte zu keinem Zeitpunkt nen Bestellbutton... von "Benachrichtigung erhalten" direkt auf "Out of stock"
Hatte auch nie einen Bestellbutton gesehen.
Irgendwie komisch das Ganze. Wozu bieten die eine "Benachrichtigung erhalten"-Funtion an, wenn man nie eine Benachrichtigung erhält?
 
Was soll das heißen, kommt die FE überhaupt nochmal oder wars das jetzt? Dann müssen wir ja eine Custom nehmen?!

Dann drehe ich komplett durch! Ich brauche dieses Dual Slot Design und das Kühlkonzept für mein Case. Bisher keine Custom Karte gesehen die gescheit passt. So eine Kac...
 
Merketingtechnisch war das gut gemacht, bringt nur nichts, wenn man dann nichts zum Verkaufen hat.

Zumal es halt nicht zu Begeisterungsstürmen führt, wenn man extra einen Verkaufstermin angiebt und dann maximal <100 liefern kann. Wobei ich auch eher auf 0 tippe, weil es bei mir auch direkt von benachrichtigen auf out of stock ging.
 
😂😂😂😂😂

On Stock war die doch nie 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-17-15-15-39-245_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-09-17-15-15-39-245_com.android.chrome.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 162
@derchrisnrw Bitte mal die Bilderquote entfernen. Danke! :wink:

@ alle anderen: Bitte keine Bilderquotes. Danke!
 
Ich warte dann mal gepflegt auf eine Gainward 3080 Phoenix GS mit Magic Spulen, hilft ja nichts.
 
und AMD so?
der musste jetzt sein xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh