NVIDIA dreht an der Ampere-Schraube: Die GeForce RTX 3080 Founders Edition im Test

Hi Leute,
Habe gerade auch bisschen versucht eine zu ergattern.
Ist mir Geglückt (Ich war mir nicht sicher mit den Versionen, erst bestellt - dann informiert). Habe eine Zotac bei Amazon, eine Gigabyte Eagle bei Alternate und eine MSI 10GB D6X RTX 3080 Gaming X TRIO 10G ebenfalls bei Alternate ergattert. Die Gigabyte und MSI sind bereits versendet obwohl ich recht zeitnah die MSI storniert hatte.

So, lange Rede kurzer Sinn:
Will jemand die MSI Karte? Selbstverständlich zum Preis den ich bezahlt hatte plus Versand (ergo 830,79 + 2.5k versicherter Versand, glaube irgendwas um die 10,99?)?
Öffne das Paket nicht mal, wird direkt dann an den, der Interesse hat, weitergeleitet. Meldet euch per PN dass es nicht so abdriftet hier...!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade email von wirkaufens.de bekommen ihr Geld ist unter wegs für meine vor 2 wochen eingeschickte MSI 2080Ti Gaming X trio 793,62€
 
Kein Wunder, war auch etwas konfus geschrieben. Habs nochmal editiert.

Nochmal verständlich: Im Backend des Shops hat jede Karte eine ID. Wenn man den POST Request zum kaufen kennt und geloggt hat (kann man ja mit nem Probekauf ner anderen Karte machen und dann stornieren) kann man z.B. via NodeJS einfach die Karte bestellen (wenn man die richtige ID kennt oder errät) ohne sie jemals im Browser im Warenkorb gehabt zu haben usw.

So botten die Leute ja auch Sneakers nach Release.
Danke, jetzt ist es verständlicher.
 
Die Preiserhöhungen macht die Shopsoftware teilweise automatisch, wenn Nachfrage sehr hoch und Bestand eher niedrig ist. Kapitalismus halt. Muss man aber trotzdem nicht gut finden.

Hab auch mal die Zotac bei Amazon vorbestellt. Zustellung angekündigt für Samstag, sogar ohne "voraussichtlich" o.ä.
Da glaub ich aber trotzdem nicht wirklich dran.
 
Habe meine TUF bei Alternate noch abgegriffen, als sie 740,- kostetete. Danach war sie ja noch verfügbar und der Preis auf 759.
Jetzt steht bei mir: Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar. 🤬
 
Ja ich würde die nehmen meld dich wenn sie da ist Michael
 
Wie hier einige einfach überall ne Karte bestellen und nachher 8 St. zu Hause haben :stupid:
Ich hab die Zotac bei Amazon vorbestellt und wenn das nix wird dann bleibt die 1080 halt noch nen Monat länger im PC.
 
Bin mal gespannt ob Amazon die gefühlt 9999 Karten morgen rausschickt :d
 
Grade email von wirkaufens.de bekommen ihr Geld ist unter wegs für meine vor 2 wochen eingeschickte MSI 2080Ti Gaming X trio 793,62€

Da wollte ich meine auch verscherbeln. Hatte dann 1 Tag länger überlegt und dann waren es anstatt 724 EUR nur noch 280 EUR Ankaufwert ^^
 
Bin mal gespannt ob Amazon die gefühlt 9999 Karten morgen rausschickt :d


Die sind so lahm.

Aber zwei BIG-Player an sich haben ja nicht gestartet. Mindfactory und Amazon (nur mit einer Karte). Da geht noch was.
 
Hab ne EVGA X3 Black für 699€ abgreifen können :)
 
Habe meine TUF bei Alternate noch abgegriffen, als sie 740,- kostetete. Danach war sie ja noch verfügbar und der Preis auf 759.
Jetzt steht bei mir: Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar. 🤬
Wäre eventuell ein Grund, warum sie auf einmal nicht mehr lieferbar ist, wegen den 740€?
 
Die Nvidia Seite listet jetzt EVGAs.

Edit: ist nur ne Referenz auf Caseking
 
Da kommt doch glatt eine kackfreche Mail von NVIDIA, dass die 3080 jetzt verfügbar seie....
 
Na mega... nun auch bei mir: Der Auftrag kann aktuell nicht weiter bearbeitet werden.. bekomme ich jetzt keine, nur weil ich nicht EXPRESS Versand gewählt habe? Das sollte doch bei der Auswahl keine Rolle spielen.. bezahlt ist das Ding ja..

Kurios.. meldung ist auch nur im Handy Browser, auf dem Mac in FF oder Chrome steht nichts dergleichen? hä?

Update:
Na toll, nun auch auf dem MAC: Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.

Wie dreist ist das bitte...
 
Bei vorbestellbaren Sachen prüfen die bei Amazon glaube ich nicht gegen Bestand, ansonsten müssten sie echt viele davon haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
was jetzt los mann kann evgas über nvidia.de shop kaufen aso die leiten an Caseking weiter
 
Oh, gerade kam die Mail von nVidia.
'GEFORCE RTX 3080 JETZT ERHÄLTLICH'
Lustig sind se ja. ;)
 
Bei NBB lassen sich diverse Karten ebenfalls vorbestellen - ohne Lieferdatum....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh