Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für 4K wird es auf absehbare Zeit immer SLI brauchen
die heisst bestimmt gtx 1080 weil die für 1080p gaming ist
Bei Spiele aus dem Jahr <= 2013. :P Ich will mal "The Devision" oder "The Witcher 3" sehen.mit 144hz monitor
Mich beunruhigt dieser nachhaltige Trend zu Grafikkarten mit Preisen jenseits von 500€ in dieser Form. Ja es gab früher ebenfalls teure Karten, aber ein Referenz-Design für 800€, bei dem eine Nummer größer schon in Lauer-Stellung steht.
Find ich nicht so toll geb ich zu.
also 970 besitzer muss ich zugeben, doppelte power ist schon echt nice aber 800 euro? nein
Ich kann ja verstehen, dass die Leistungsdaten der GTX 1080 dich als GTX 560ti Besitzer nicht so vom Hocker reissenIch kaufe mir 1.000 €-Equipment und mehr, um dann die Qualität runter zu schrauben!
Und weil das bei AMD immer so gut klappt, krebsen sie auch mit 20% Marktanteil und miesen Quartalsergebnissen durch die GegendGenau in diese Kerbe schlägt AMD in dem man in dem viel wichtigeren Marktsegemnt an den Start geht. Wenn Nvidia im unteren Preissegment kontert, wird AMD dafür Vega im HighEnd bringen.
Ich kann ja verstehen, dass die Leistungsdaten der GTX 1080 dich als GTX 560ti Besitzer nicht so vom Hocker reissen
Letztendlich kaufst du dir eh nix - du möchtest hier nur gerne ein bisschen Stimmung machen
Und weil das bei AMD immer so gut klappt, krebsen sie auch mit 20% Marktanteil und miesen Quartalsergebnissen durch die Gegend
zumal man mit 2 x 970 die selbe leistung bekommt für 550 eu... ..halt weniger ram
aber den preis musse sich einpendeln sonst wird nix
Die Lederjacke hat sowieso keinen Plan!Man man man Herr Jen-Hsun Huang, sie trauen sich ja wieder was, nur die neue schnellste teure High-End Gamer Grafikkarten Referenz, unfassbar! Pfui!
Ich zitiere mich mal selbst
Weiß jemand wie solche Unterschiede zustande kommen? Da sind es teilweise 25-30%
Skaliert vermutlich so:
- GTX 1080 = 100% | UVP 599$
- AMD Vega10
- GTX 1070 = 70% | UVP 379$
- AMD P10XT = 65% (ca. 350$)
Irgendwo drücken sich die AMD Karten dazwischen.
Meine Geforce 3 damals hatte 1000 Euro gekostet oder waren das noch maak?
Nvidia GeForce GTX 1080 im Test (Seite 12) - ComputerBase
hmm also alles was mit der ti ruckelt in 4 k ruckelt auch mit der 1080 da ist der Sprung zu klein
Vielleicht haben die auch mit ohrenschützern oder trockeneis gebencht wie der Huang.
Aber seit geraumer Zeit verzögert Nvidia die Zeiträume und flacht sie ab.
Das ganze wird klassisch mit viel Rauch, bescheuerten Namenskürzeln und Schwachsinn vernebelt.
Eins verstehe ich nicht Ganz wieso die 1080 mit der 980ti verglichen ?? Das ist für mich Vergleich von VW Passat gegen Prosche. Und da kann es nie eine Großen Sprung in der Leistung geben. Und uns ist alles Klar dass nach der 1080 und 1070 ne Titan XYT Geben wird und ne 1080ti
Wenn mann die 1080 mit der 980 Vergleicht steht die 1080 Gut da.
Deswegen verstehe ich das nicht. Erleuchtet mich....
Eins verstehe ich nicht Ganz wieso die 1080 mit der 980ti verglichen ?? Das ist für mich Vergleich von VW Passat gegen Prosche. Und da kann es nie eine Großen Sprung in der Leistung geben. Und uns ist alles Klar dass nach der 1080 und 1070 ne Titan XYT Geben wird und ne 1080ti
Wenn mann die 1080 mit der 980 Vergleicht steht die 1080 Gut da.
Deswegen verstehe ich das nicht. Erleuchtet mich....
Und weil das bei AMD immer so gut klappt, krebsen sie auch mit 20% Marktanteil und miesen Quartalsergebnissen durch die Gegend
Vega kommt mit 8GB HBM2 und ist im Gegensatz zu GP104 wirkliches High-End. Ich bin gespannt ob es bei dem Release von GP102 bleibt.Computerbase schrieb:Das Ergebnis spricht eine klare Sprache: Der um zehn Prozent höherer Speichertakt beschleunigt die GeForce GTX 1080 im Durchschnitt um sechs Prozent; In Far Cry Primal zeigt die Grafikkarte mit plus neun Prozent sogar fast eine perfekte Skalierung, vier weitere Spiele legen um acht Prozent an Geschwindigkeit zu. Es lohnt es sich also mehr, den GDDR5X-Speicher auf dem 3D-Beschleuniger zu übertakten, als das letzte Megahertz aus der GP104-GPU zu holen.
naja ich seh schon den 1080ti Release:
was? 1300€? die 1080 ist VIEL billiger und ein großer Leistungspsrung ist es auch nicht! ich kaufe mir lieber eine 1080 oder eine AMD Vega/Saturn/Apollo13 whatever