Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moment... Das sind doch zwei paar Schuhe.
- Hardware designt/entwickelt nunmal NV, ab dem Zeitpunkt andem der Startschuss fällt, kann somit potenziell eine FE direkt bezogen werden
- Customs bekommen nunmehr _nach_ diesem Startschuss die Möglichkeit ihre Produkte zu bringen
Rein aus Unternehmenssicht ist das eine Abwägung, das fertige Produkt einfach solange aufzuschieben bis die Partner fertig sind _oder_ den Boardpartnern noch früher Zugang zu den GPUs und Spezifikationen zu geben _oder_ einfach den Release zu machen eben wenn man selbst fertig ist und der Rest muss dann eben zusehen. Möglicherweise wird es analog der 1080/1070 direkt ab Start auch andere Modelle geben, aber eben nicht alle. Auch der Part mit einem Paperlaunch, weil Verfügbarkeit erst im Laufe des März klingt eher so als will man mit voller Absicht die GPUs und Spezifikationen nicht vorzeitig raus geben. Sprich der Release wirkt wieder (analog GP104) etwas überstürzt...
Das kann im Endeffekt alles und nichts sein, da einzig und allein aber anzunehmen, die melken dort die Kunden? Ernsthaft? Wie arg negativ muss man das denn sehen?
Wer die FE nicht will, soll halt warten... Oder erhebt man hier etwa den Anspruch auf mehr?
Der stream ist/war trotzdem wohl das mieseste was ich seit langem gesehen habe. Twitch und YouTube abwechselnd down, lag ohne Ende...junge junge.
Hätte ich nicht gedacht, und der Preis der 1080Ti ist Deutlich günstiger als erwartet. sehr schön.
Wenn das Ding wirklich besser ist als die Titan X bin ich gespannt, wie die Karte preislich positioniert wird... (und auch was mit der Titan X passiert)
699 $ !! - Ab kommender Woche erhältlich
Und das ist ein Zeichen dafür, dass AMD mit VEGA endlich einen richtigen Kracher landet.
Das schöne, bald werden die GTX1070 / 1080 (neu & gebr.) deutlich billiger
11GB und 352Bit
Also, kein Vollausbau