Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Missgunst, thats all.Warum manche scheinbar angefressen sind, wenn Leute teure Sachen kaufen, verstehe wer will. Ist doch nicht euer Geld meine Güte.
Missgunst, thats all.
Jo die Fichten waren ganz schlimm !
Ich bin echt gespannt wie die TI wird. Am Mittwoch kommen erstmal 30K aufs Konto. Habe sehr guten Geschäft abgewickelt.
Dann kann die TI Kosten was Sie will
Nein, ich versteh es eh, ich könnte mir auch ohne Probleme ein Titan XP SLI leisten, aber das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach nicht und nach einem Jahr ärgert man sich, weil man die selbe Leistung fürs halbe Geld bekommen hätte.
+1Nach dieser verquerten Logik müsste man sich IMMER ärgern. Denn es kommt doch IMMER irgendwann etwas, was fürs halbe Geld gleich schnell oder schneller ist oder alternativ fürs gleiche Geld eben noch schneller. Einzige Variable in dem Part ist die Zeit, wie lange man da drauf warten muss/warten würde. Du hättest alos auch seit 20 Jahren auf bessere Hardware warten können, weil es immer wieder irgendwas neues gibt, immer irgendwas angekündigt/erwartet wird und immer irgendwo auch um Preise spekuliert wird.
+1Wenn man sich darüber wirklich so ärgert das PC Hardware extrem im Preis fällt sollte man sich ein Hobby suchen in dem die Teile lange ihren wert behalten, da ist PC Hardware halt garnicht das gelbe vom ei..
Ich auch will Nur haben spielen tue ich in der Woche max 10 Stunden. Wenn ich aber zocke will ich keine Kompromisse.
Ich halte von der 1080ti so oder so nichts...
Wer keine Kompromisse will hat schon monatelang ne Titan im Rechner und braucht ganz sicher nicht auf ne Ti zu warten
...macht es mich glücklich das "neuste" und "beste" zu haben. ABer das hat eben seinen Preis. Die Entwicklung schreitet immer schneller voran.
Eine Titan ... wird niemals für 4K langen.
Wenn es mit einer TXP nicht geht, dann mit keiner. Aber Webmi, er wird dir jetzt sowieso gleich erzählen das dein PQ ja gar kein 4k hat (den Fernseher übersieht er ja garantiert...)