Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe bei WQHD nie ansatzweise die 6GB VRAM voll... installiert ihr alle Windows im VRAM oder wie geht das!?
Also ich würde meckswell seinen GP100 Vollausbau och mit 8GB kaufen nur dann könn'se och bitte schön die ganzen FP64 Cuda cores wieder defusen...oder die können dann halt 2 FP32 Operationen per Takt...hmm, wie dann bei Volta halt...
allocated =! dedicated
Per Frame Vram usage dürfte wohl erschreckend niedrig sein; mal schauen, ob da Vega noch so einiges an's Tageslicht bringen wird bezüglich der VramSpinnerTräumereien.
sebbbi schrieb:Instead of looking at the amount of committed VRAM, we should use tools that show actual amount of accessed memory (per frame or per area). AMD has teased on-demand paging in games on Vega. If this happens, then we will see VRAM usage much closer to the actual working set (accessed memory) instead of the allocated amount of memory. In all games, not just in those games that implement custom fine grained texture and mesh streaming.
Das werden vielleicht die interessantesten Hardwaretage , die ich jeweils mit erleben werde:
Ryzen
Vega Präsentation
Nvidia 1080 TI
Nintendo Switch
Alles in den nächsten 10 Tagen
GEIL!
YESSSSS
- - - Updated - - -
Da kann man sich fast ärgern nen aktuelles system zu haben, jetzt wo Ryzen kommt und wies aussieht richtig gut wird.. Lasst mich stark bleiben
EVGA - DE - iCX Upgrade
Dieses Stay Tuned und die email Aussage des EVGA Technikers lässt mich doch etwas spekulieren ob 1080 Classified Besitzer evtl sogar gleich auf die 1080Ti upgraden können ohne ICQ Umweg
Das werden vielleicht die interessantesten Hardwaretage , die ich jeweils mit erleben werde:
Ryzen
Vega Präsentation
Nvidia 1080 TI
Nintendo Switch
Alles in den nächsten 10 Tagen
GEIL!
Ich sehe keinen Grund, warum man nur GDDR5 statt GDDR5X verbauen sollte. Ich denke, dass die Karte dadurch schon ein bisschen gebremst werden würde.