Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum nicht "ertragen"? machen die 10% Leistung denn ein Spiel für dich spielenswerter? Oder worauf war das bezogen?
Also die 1080er Besitzer die wechseln wollen sollten allerspätestens JETZT ihre 1080 in den MP stellen, sobald jeder Depp gemerkt hat was Sache ist gibts nurnoch miese Preise dafür..
Es ist eher das "Feeling" mit altem Kram unterwegs zu sein..
Das lasse ich ja noch durchgehen, aber warum dann die 1080? Ich finde Pascal in Sachen OC irgendwie echt langweilig. Kein Modbios, Keine Möglichkeit die TDP zu erhöhren, wenn die Karte nicht von Haus aus schon ein hohes PL hat, keine richtige Voltageerhöhung etc. pp. Außerdem ists doch lame von Stockboost (1900Mhz knapp) auf 2050 zu erhöhen.
Bin auch von einem Skylake 6700K auf einen Kaby 7700K direkt beim Release gewechselt. Da kann man aber wieder einiges machen (besserer IMC, höherer Takt möglich etc).
Nun, mir geht es bei einem Hobby eben um mehr als lediglich Leistung, sondern auch darum, etwas neues zu besitzen, neue Erfahrungen zu sammeln und den entsprechenden Austausch mit anderen darüber.Warum nicht "ertragen"? machen die 10% Leistung denn ein Spiel für dich spielenswerter? Oder worauf war das bezogen?
Ja, und ich finde die fps Leistung pro Watt von Maxwell im Jahr 2016 / 2017 echt erbärmlich.Ich finde Pascal in Sachen OC irgendwie echt langweilig.
Also die 1080er Besitzer die wechseln wollen sollten allerspätestens JETZT ihre 1080 in den MP stellen, sobald jeder Depp gemerkt hat was Sache ist gibts nurnoch miese Preise dafür..
Es ist eher das "Feeling" mit altem Kram unterwegs zu sein..
Verstehe ich nicht, was ein Aufwand! Dann rennt man ja paar Tage/Wochen ohne gescheite GPU rum?
Abwarten bis die 1080TI auf dem Tisch liegt, einbauen und dann in aller Ruhe um den Verkauf der 1080 kümmern. Ob sie jetzt 1-200 € weniger bringt oder nicht rechtfertigt in keinster Weise die Umstände.. meine Meinung
Was genau hast Du denn hier nicht verstanden?Dass du nun den Stromverbrauch von Maxwell hier als Argument heranziehst, obwohl es dir sonst nicht um den objektiven Nutzen geht zeigt mir nur, dass du händeringend nach Vorteilen von Pascal suchst
Außerdem waren und sind mir 15% Mehrleistung bei deutlich besserer Effizienz den Aufpreis wert - schneller ist nun einmal schneller und 60min fps sind mir lieber als 52min fps.
Was genau hast Du denn hier nicht verstanden?
@chessage: Nein bist du nicht. Du bekommst mit dem ICQ Upgrade wieder volle 90 Tage Stepup und die Garantie läuft auch von neuem
EVGA - DE - iCX Upgrade
Die Sensoren sindja auch nicht schlecht falls dann die 1080Ti dochnix is. Läuft nurnoch bis Dienstag. Gilt für ALLE ACX 3.0 Besitzer.
Cool, danke für den Tipp! Aber sehe gerade das ich sogar noch 24 Tage Zeit habe für ein StepUP somit sollte dem nichts im Wege stehen!
Guter Tipp, danke
Aber einschicken musste se trotzdem ?