NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti angeblich kurz vor dem Start

:lol: ICQ find ich mittlerweile kult ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem bei der 1080ti wird sein, dass sie 900-1000 Eier kosten wird und garantiert nä. Jahr von einer 300-500 Eier Karte geschlagen wird. Das funktioniert so nicht. Da schlagen doch nur Tiere direkt zu. Für Mass Effect Andromeda in 4k wird die Karte natürlich perfekt sein....
 
Das Problem bei der 1080ti wird sein, dass sie 900-1000 Eier kosten wird und garantiert nä. Jahr von einer 300-500 Eier Karte geschlagen wird. Das funktioniert so nicht. Da schlagen doch nur Tiere direkt zu. Für Mass Effect Andromeda in 4k wird die Karte natürlich perfekt sein....

Naja, kannst auch, wenn du eine EVGA KArte hast n Step-Up machen. Dann zahlste nicht so viel. :lol:
 
wollt NV nicht auch selber nen stepup zur 1080Ti für 980Ti-Besitzer anbieten?
 
So wie der Thrawn das zB machen wird. Wurde das eigentlich schon erwähnt?
 
Bin echt gespannt auf das Teil. Je nach dem wie es spezifiziert ist, grade am Ram, werd ich Vega noch abwarten oder nicht. Ursprünglich wollte ich abwarten bis beides aufm Markt ist, aber AMD kommt ja leider nicht aus den Puschen. Und meine 390X macht leider in 1440p nicht mehr so die eleganteste Figur.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt NV nicht auch selber nen stepup zur 1080Ti für 980Ti-Besitzer anbieten?

Yes, war zumindest ein Gerücht. Hatte ich vor ein paar Seiten auch shcon nachgefragt. Ist aber nicht weiter bestätigt oder vertieft worden. Es war die Rede von einem "Elite-Club" der es 980 Ti Besitzern möglich machen sollte günstig upzugraden.

abwarten und Tee trinken.
 
Da die Karte nach nem Jahr direkt von Billigkarten wohl überholt wird, nein. Die Aussage bleibt bestehen ^^
 
In einem Jahr darf dann halt der Pöbel auch in hohen Auflösungen spielen :lol:
 
Ja so isses, Geduld spart Geld und Ärger, genau wie bei den Titanteilen. In der Ruhe liegt die Kraft, sonst haben wir bald 600 Euro Karten als Minimum und 3k Karten als Maximum.
 
Also ich werd nur ca 200 Euro für die 1080Ti latzen dank EVGA, und du ?
Zum Rest sag ich ma nix, is sogar für mich zu billig die Provokation ;)

Du kannst aber dann nur auf ein Ref Design "up steppen" oder?
Dann geht ein wesentlicher Vorteil flöten, den die Ti gegenüber der Titan hat.
Grade wenn man von ner Classy oder FTW kommt, möchte man sich in der Platinenausstattung ja nicht verschlechtern.

Halte daher vom Step Up nikkes, werde entweder ne "dicke" Ti holen oder wieder ne Titan X. Ref Ti ist nix halbes nix ganzes hat irgendwie keinen Reiz.
 
Geld sparen... im Sarg gibt's kein Regal ;)
 
, sonst haben wir bald 600 Euro Karten als Minimum und 3k Karten als Maximum.
Und? Kauf dir doch einfach eine günstigere...
Du wirst nicht gezwungen, ganz oben in das Regal zu greifen.
Wirst Du bei Essen, Kleidung, PKW und Wohnraum ja auch nicht tun, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich kritisiere nur den Preis der ti, mehr nicht. Klar kann man zuschlagen wenn man möchte :)
 
4k mit 50-60fps in maximalen Einstellungen ist was Tolles, würd ich auch nicht nein sagen :) Aber bleibt für 1000 Eier nur 1 Jahr lang exklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit euerm 4k ständig... 144Hz WQHD ist doch viel schöner :p
 
Mit 4k ist die Kantenglättung halt grob Geschichte, bei 1440p nur teilweise. Ich bin sehr interessiert an 4k, danach erst 144hz :)

Ja mach halt kauf den Stoff sofort und unterstütze Nvidia weiterhin in Richtung Mondpreise. Es wird garantiert immer teurer, immer brutaler. AMD kann auch niemals mehr mithalten, die Konkurrenz schwindet, sehr gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts ja nur mit 34" und somit ist die Pixeldichte gleich - nur weniger Hz :d
 
Bin ich der einzige der die Karte nur kaufen wird um mit Thrawn mithalten zu können? :shot:
 
*Hust gleich zwei*
Ich hatte noch nie eine TITAN was mir aufgefallen ist :confused: Hatte immer die SC TI Karten :fresse2:

in Ryzen Thread sind Haufen User die sich 1800X gekauft haben mit Kombo R9 Fury X erhoffen Sie sich die gleichen FPS einer TITAN :lol:
Ich glaube manche haben immer noch nicht verstanden das diese FPS was AMD gezaubert hat das es durch den TITAN entstanden ist.

Ich sehe schon erste Threads Ryzen + Fury X low FPS was stimmt da nicht :shot:
Es geht nichst über Quad Channel und mit 40 lanes bin ich auf der Sichere Seite.

Weil ich SLi Betreibe, Soundkarte, so wie NVMe SSD.
Ich will eine anständige System haben ohne Handbremse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil da isma mal unterwegs zur Challenger 6.4 Probefahrt und die posten wie die Wilden :shot:


Das Problem bei der 1080ti wird sein, dass sie 900-1000 Eier kosten wird und garantiert nä. Jahr von einer 300-500 Eier Karte geschlagen wird. Das funktioniert so nicht. Da schlagen doch nur Tiere direkt zu. Für Mass Effect Andromeda in 4k wird die Karte natürlich perfekt sein....

Die 980Ti wurde von der 1080 geschlagen und die kostete als billigste Version auch min 600+ Euro, also nix mit 500.

- - - Updated - - -

wollt NV nicht auch selber nen stepup zur 1080Ti für 980Ti-Besitzer anbieten?

Gabs mal Gerüchte, mehr auch nicht.

- - - Updated - - -

Da die Karte nach nem Jahr direkt von Billigkarten wohl überholt wird, nein. Die Aussage bleibt bestehen ^^

Wird halt auch nicht richtiger wenndes wiederholst..
Die 1070 ist nur gleichschnell und die 1080 keine Billigkarte..

- - - Updated - - -

In einem Jahr darf dann halt der Pöbel auch in hohen Auflösungen spielen :lol:

Sowas kennt Pickebuh doch garnet :fresse2:

- - - Updated - - -

Du kannst aber dann nur auf ein Ref Design "up steppen" oder?
Dann geht ein wesentlicher Vorteil flöten, den die Ti gegenüber der Titan hat.
Grade wenn man von ner Classy oder FTW kommt, möchte man sich in der Platinenausstattung ja nicht verschlechtern.

Halte daher vom Step Up nikkes, werde entweder ne "dicke" Ti holen oder wieder ne Titan X. Ref Ti ist nix halbes nix ganzes hat irgendwie keinen Reiz.

Normalerweise gibts nur Ref Design, ja. Aber das kommt mir dieses mal gelegen da ich n Waküumbau plane und es ja meist extrem hapert mit dem Classified Fullcover wakü Lineup.. (Für die 1080 Classified gibts bis heute keinen Block).
Klar sind die Dicken Karten geiler, aber bis die wieder kommen ist schon halb Volta vor der Tür, grade die Lighrning braucht immer ewig..
Ich möchts ma gerne chillig ohne Verkaufsstress der alten Karte etc. Aber ma abwarten wie EVGA überhaupt das ICX Upgrade und oder Stepup für Classified Nutzer regelt..

- - - Updated - - -


Mit dem Vorkriegsrechner würd ich ja weniger ne dicke Lippe riskieren, aber gut dein Ding..
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das schon wieder los. Ist doch scheiß egal wie teuer die Karten sind. Wenn die Kohle da ist, legt man sie halt hin für die schnellste GPU am Markt. Warum manche scheinbar angefressen sind, wenn Leute teure Sachen kaufen, verstehe wer will. Ist doch nicht euer Geld meine Güte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh