NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti angeblich kurz vor dem Start

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weisste was wir damals inner Schule immer mit den kleinen Besserwissern gemacht ham ? Täte hier manchem auchmal gut..
 
Missgunst, thats all.

:confused:

Markt = Angebot

Wenn Leute für überhöhte Preise ein Produkt kaufen, dann richtet sich der Markt nach dem Preis, denn immerhin gibt es dann ja eine Nachfrage danach: also muss man sich net wundern, wenn der Markt nur noch mit diesen überhöhten Preisen an den Start geht. Daher ist die Kritik angemessen, immerhin agiert der dGPU Markt so seit Kepler: erhöhte Preise und dennoch Absatz.

Dann also net wundern, wenn Volta dann statt 50$ 100$ mehr aufschlägt beim MSRP :d

Ich bin aber auch daran Schuld seit Pasacal :/
 
Ich bin echt gespannt wie die TI wird. Am Mittwoch kommen erstmal 30K aufs Konto. Habe sehr guten Geschäft abgewickelt.
Dann kann die TI Kosten was Sie will :d
 
Jo die Fichten waren ganz schlimm !


Find ich auch :d
 
Ich bin echt gespannt wie die TI wird. Am Mittwoch kommen erstmal 30K aufs Konto. Habe sehr guten Geschäft abgewickelt.
Dann kann die TI Kosten was Sie will :d

Und dann nur eine? Da müssten doch mindestens zwei drinnen sein :fresse2:
Nein, ich versteh es eh, ich könnte mir auch ohne Probleme ein Titan XP SLI leisten, aber das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach nicht und nach einem Jahr ärgert man sich, weil man die selbe Leistung fürs halbe Geld bekommen hätte.
 
Das wird sich auch nie ändern.

Ich hatte bisher alle iPhone Geräte die es gibt. Von 2G bis 7G. Nur das 6er (in der Plus Variante) hatte ich mir etwas später gekauft als üblich. Kurze Zeit später kam das iPhone 6S... Meine Palit 1080 GTX (OC) ist jetzt ~ 3 Monate alt und jetzt kommt die TI. Das ärgert mich auch ein wenig. Obwohl ich wahrscheinlich nie meine Hardware so "ausnutze" wie viele andere hier, macht es mich glücklich das "neuste" und "beste" zu haben. :fresse: ABer das hat eben seinen Preis. Die Entwicklung schreitet immer schneller voran.
 
Nein, ich versteh es eh, ich könnte mir auch ohne Probleme ein Titan XP SLI leisten, aber das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach nicht und nach einem Jahr ärgert man sich, weil man die selbe Leistung fürs halbe Geld bekommen hätte.

Warum sollte man sich denn ärgern?
Wenn du dich ärgerst, dann war der Kauf des Produktes zum gegenwärtigen Zeitpunkt einfach unsinnig... Hast du aber einen wie auch immer gearteten Bedarf nach dem Produkt, setzt auch kein Ärgernisgefühl ein, denn du hast das bekommen für was du bezahlt hast, nicht mehr und nicht weniger.

Nach dieser verquerten Logik müsste man sich IMMER ärgern. Denn es kommt doch IMMER irgendwann etwas, was fürs halbe Geld gleich schnell oder schneller ist oder alternativ fürs gleiche Geld eben noch schneller. Einzige Variable in dem Part ist die Zeit, wie lange man da drauf warten muss/warten würde. Du hättest alos auch seit 20 Jahren auf bessere Hardware warten können, weil es immer wieder irgendwas neues gibt, immer irgendwas angekündigt/erwartet wird und immer irgendwo auch um Preise spekuliert wird.

Die Argumentation halte ich für keineswegs haltbar. Zumal es meist immer von den Leuten kommt, die so oder so nicht das Produkt über das spekuliert wird, kaufen.
Hast du dich denn über den Kauf deiner Fury geärgert? Wo doch demnächst die TI und dann irgendwann auch Vega vor der Tür stehen? -> ich denke doch nicht... DU hast das Ding einfach gekauft, weil du es brauchtest/wolltest oder warum auch immer, hast es die Zeit genutzt und irgendwann kaufst du neu. Geht ganz ohne sich zu ärgern und rein mit dem "Glücklichkeitsgefühl" etwas gekauft zu haben, was einem Freude bereitet und wo sich der Kaufpreis über die Nutzungszeit möglicherweise auch auszahlt...
 
Wenn man sich darüber wirklich so ärgert das PC Hardware extrem im Preis fällt sollte man sich ein Hobby suchen in dem die Teile lange ihren wert behalten, da ist PC Hardware halt garnicht das gelbe vom ei..
 
Nach dieser verquerten Logik müsste man sich IMMER ärgern. Denn es kommt doch IMMER irgendwann etwas, was fürs halbe Geld gleich schnell oder schneller ist oder alternativ fürs gleiche Geld eben noch schneller. Einzige Variable in dem Part ist die Zeit, wie lange man da drauf warten muss/warten würde. Du hättest alos auch seit 20 Jahren auf bessere Hardware warten können, weil es immer wieder irgendwas neues gibt, immer irgendwas angekündigt/erwartet wird und immer irgendwo auch um Preise spekuliert wird.
+1
Manche scheinen ihre Hardware einfach nicht zu nutzen, anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Wenn man sich darüber wirklich so ärgert das PC Hardware extrem im Preis fällt sollte man sich ein Hobby suchen in dem die Teile lange ihren wert behalten, da ist PC Hardware halt garnicht das gelbe vom ei..
+1
 
Ich auch will Nur haben spielen tue ich in der Woche max 10 Stunden. Wenn ich aber zocke will ich keine Kompromisse.
 
Bei mir dasselbe sharif
Das testen und einbauen einer neuen Graka ist aber immerwieder geil :)
 
Mir fehlt da einfach der sinn, ne neue karte okay, schön und gut aber bei euch zweien ists ja auch extrem mit kaufen und verkaufen. Ihr kauft und verkauft ja auch 15 ti's. Nur wegen ner asic oder sonstiger kleinigkeit :-P aber okay wer hat der kann. Mir würde s ja reichen jede karte 1x zu kaufen bis zur nächsten charge. Aber wenn die geldmittel nur begrenzt sind nutzt man die hardware eben mal n jahr...ich würde von mir schon sagen das ich meine Hardware sinnvoll nutze. Die 3770K fliegt erst raus wenn se EOL im alltag ist. Die titan x erst wenn ich mit nem geringen aufpreis ne bessere karte finde. Siehe meine 980 für 430 euro verkauft, TX für 500 gekauft.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
jedem das seine...wer Geld hat, kann es sich doch kaufen :) ist wie bei Autos: Die die Geld haben kaufen sich nen M5, oder RS6, oder oder oder. Andere die weniger haben, aber dennoch Leistung haben wollen, kaufen sich ein günstigeres gerät (mittelklasse), aber schrauben solange dran rum, dass es leistungsmäßig an die ganz großen ranreicht. Oder man kauft sich eine Mittelklasse karte, und lässt die so wie sie ist, aber schraubt in den Games nicht alles auf Anschlag, sondern z.B. die Schatten-Details von "exorbitant hoch" auf nur hoch..und schon läufts auch ;)

Ich bereue es nicht, von einer HD7950 @1250Mhz core takt auf eine GTX960 gewechselt zu haben...das was ich spiele läuft damit genauso gut.

die 1080Ti wird schon eine brachiale Leistung erzielen, wie bisher eigentliche jede Ti im Highend sektor... gut, die GeForce 2 Ultra war schneller als eine GeForce2 Ti, aber die 2er Ti ist zeitgleich mit der GeForce 3 Ti500 gekommen-also später als die GF2 Ultra...aber eben als Preis/Leistungs tipp wenn selbst die GF3 Ti200 noch zu teuer war.
 
Wer keine Kompromisse will hat schon monatelang ne Titan im Rechner und braucht ganz sicher nicht auf ne Ti zu warten ;)

Ich sagte ja ich habe nie TITAN gekauft immer die TI´s oder einer Model kleiner.
Eine TITAN ist mir langweilig damit kann man auch keine Bäume reisen. Aber mit zwei TITAn schon.
Ich würde niemals 1200€ für eine Karte Zahlen. Lieber zwei 1080 als eine TITAN.

Wenn eine TI 850€ Kostet könnte ich das Kaufen aber dann ím SLI Verbund.
Eine Titan auch eine TI wird niemals für 4K langen. Wenn ich sehe das ich mit SLI teilweise bei 2K meine 144 FPS nicht halten kann. Dann überlege ich mir was machen User mit einer TITAN und ohne Gysnc.
 
...macht es mich glücklich das "neuste" und "beste" zu haben. :fresse: ABer das hat eben seinen Preis. Die Entwicklung schreitet immer schneller voran.

Obsolet ist alles was rauskommt, und das schon ab dem ersten Tag. Also in dem Moment wo du dir 'ne Ti kaufst ist sie eh schon wieder obsolet, besser gesagt, an dem Tag wo Nvidia (28.02.) die Ti launcht ist sie auch schon wieder altes Eisen.

Naja, Volta (GV104) kommt dann wohl zur Computex 2018, also knapp ein Jahr Wartezeit. Das Beste gibt es so gesehen nimmer...


Was es gibt sind Kompensationsmittel für kleine Schniedelwutzies...die IT Welt hat wohl genug davon.
 
Wenn es mit einer TXP nicht geht, dann mit keiner. Aber Webmi, er wird dir jetzt sowieso gleich erzählen das dein PQ ja gar kein 4k hat (den Fernseher übersieht er ja garantiert...) ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh