Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie viele slots belegt denn die 3?? weil maximal sind 2 frei, also der Platz wo die Kaerte drinne ist und dann noch einer. also dickjer wie ne referenz GTX darf sie ned sein.
Also bei der Gainward ATi 4870 GS gabs genauso Krücken wie bei anderen Herstellern auch. Glaub kaum das die da gross rumtesten. Wahrscheinlich setzen sie einfach von Beginn an die Spannung ein wenig hoch und gut iss.
außerdem finde ich die orginal kühllösung besser da da die warme luft nach außen geführt wird, was deutlich bessere temperaturen im gehäuse zur folge hat. ist zumindest meine erfahrung nach dem wechsel auf die gtx260
Wieviel VGPU? Bei 1,12V ist das nicht sooo besonders. Ich bekomme bei 1,06 schon 738/1476/1215 hin. Ausserdem schreibt er nicht wie sein Lüfter eingestellt war.
Mahlzeit
So meine scheinbar defekte MSI GTX260 ging an HOH zurück.
Die neue Karte läuft wunderbar, keine Bildfehler...
Fiept allerdings auch etwas, bei geschlossenem Gehäuse ist nichts mehr zu hören.
MSI 260GTX OC 55nm , TOP !!
Schönen Gruß
joa nur kann meine für 230 loswerden + versand.
Wenn man einen 120mm Lüfter hinten im Gehäuse hat, wird die Luft nach außen gefördert.
Gainward GTX260 Golden Sample (55nm) bei Alternate Lieferbar für 229 €
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXWP3
Nach dieser Karte kommt auch die Golden Sample Goes Like Hell, also die 2. Übertaktete und schnellste GTX260² von Gainward
So leute ein problem,hatte die zotac jetzt bei einem kollegen drinne,und der lüfter lief auf 100% ohne bild,manchmal auch im schwank also 100% 50% oder so dann wieder 100% usw das im sekunden takt abe kein bild,es kann jetzt am t liegen er hatt ein LC power 550 watt nt.
Was mein ihr nt oder graka?
Eine 8800 gts läuft bei ihm also kanns nur nt oder graka sein
jezt sach doch bitte ebend was dazu,hab nich so viel zeit sorry^^
Ich hab jetzt auch ein Zotac GTX 260² 55nm hatte zuvor eine Zotac 260² 65nm. Ich habe auch mein Board gewechselt von einem Asus Striker Extreme zu einen Asus P5Q Pro.
Nun hab ich aber in Problem ich kann die GPU Spannung und einige andere werde nicht mehr aus lesen die ich bei der 65nm version auslesen konnte. Ist das normal?
Denn ich hab vor wenn es möglich ist die 2D Spannung von 1,05V auf 0.98V zusenken.
Ich hab jetzt auch ein Zotac GTX 260² 55nm hatte zuvor eine Zotac 260² 65nm. Ich habe auch mein Board gewechselt von einem Asus Striker Extreme zu einen Asus P5Q Pro.
Nun hab ich aber in Problem ich kann die GPU Spannung und einige andere werde nicht mehr aus lesen die ich bei der 65nm version auslesen konnte. Ist das normal?
Denn ich hab vor wenn es möglich ist die 2D Spannung von 1,05V auf 0.98V zusenken.
Hab ich mir fast schon gedachtDie 55nm Version hat nicht mehr den guten Volterra chip, vermute das hängt auch damit zusammen:
"Das ursprüngliche PCB (Printed Circuit Board, also die Platine) der GTX 260 mit dem 65nm-GT200, das P651, setzte noch auf 14 Layer sowie den Volterra-Chip und der VRAM befand sich auf der Vorder- wie der Rückseite der Platine. Im Zuge der Umstellung auf den GT200b wanderten alle GDDR3-Bausteine auf die Vorderseite der nur noch aus 10 Layern bestehenden P654-Platine und der teure Volterra musste seinen Hut nehmen - daher funktionieren GPU-Spannungserhöhungen per Tool nicht mehr. "
Abend
Ist es denn möglich eine 55nm Karte mit weniger als 1.05V zu flashen, lese immer nur was von 65nm Karten.
Ich kann mit Nbitor jeweils nur auf 1,05V runter, 2D,3D und Extra.
Viell gibts ja doch eine Lösung.
Danke