Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,ich bin gelernter Maschinenbaumechaniker,ich weiss wie man Schrauben anzieht
Der aktuelle Rivatuner funktioniert nicht mit dem neuen GeForce WHQL 185.85 Treiber. Hier ein Workaround.
Es ist ganz einfach dem Rivatuner vorzugaukeln, dass er sich wie immer verhalten so, wie bei einem älteren Treiber.
Im "Power User (Expertenmodus)" Tab auf das "Ordnersymbol" ganz unten links klicken und die Datenbank RivaTuner.rtd im RivaTuner Verzeichnis öffnen.
Darauf hin erscheint eine Liste von Optionen ähnlich der Windows Registry.
hier nach RivaTuner\System suchen und darin nach ForceDriverVersion.
Jetzt darauf achten das unten das Symob mit 0xD 0xA nicht angeklickt damit der Editor im Dezimalmodus ist!
In das "Value" Feld nun 18585 eingeben und OK klicken. Fertig!
Ja das stimmt aber wenn er über RT takten lässt ist das ganze nicht ganz so empfindsam, ist meine Erfahrung.Zum Runtertakten: Sobald irgendein Programm auch nur minimale 3D-Last fordert geht das Ding direkt in den 3D-Modus. Bei mir reicht da schon ICQ oder ein Video mit VLC.
Danke schonmal für die Infos
noch eins,wie weit ungefähr gehen shader und rams i.d.r. so ?!?!
Ja das stimmt aber wenn er über RT takten lässt ist das ganze nicht ganz so empfindsam, ist meine Erfahrung.
Klar das haste Recht.Hatte ich auch aber es hat trotzdem nicht geholfen, naja... shit happens ^^
Na lüppt doch!So,hier mal etwas OC
GPU - 750
Shader - 1500
Ram - 1350
http://www.abload.de/image.php?img=vantageoc0kd2.png