Fresh_Thing
Urgestein
jo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin schon die ganze zeit am überlegen welche version ich nehme.
1 gb oder 2 gb und dann noch die frage ob referenz oder gainward/palit.
ich habe zurzeit noch einen 19" tft werde aber bald mal einen größeren kaufen( eher 22").
und möchte immer mit vollen details spielen, bringen sich die 2 gb überhaupt etwas?
zb bei gta4 müsste man ja dann mehr details einstellen können oder?
weiß jemand einen link mit einem test 1gb vs. 2gb version?
mfg
Sichtweitenbedingt bei GTA würde es sich sicher lohnen. Aber es ist halt nur mehr Speicher, nicht aber mehr Leistung vorhanden.
Du musst im Hauptverzeichnis vom Spiel eine Textdatei erstellen, die Commandline.txt heissen MUSS.
Dort kannst du unterschiedliche Parameter einfügen (immer mit BINDESTRICH und ich habe einzelne Sachen untereinander geschrieben).
Bei mir steht es folgendermaßen:
-norestrictions
-nomemrestrict
Hier stehen noch weitere Befehle:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10931369&postcount=183
E: Sorry hatte nen Schreibfehler drin, die Textdatei muss Commandline.txt heissen und nicht Commanline.txt, meine Schuld.
Wie gesagt, sorry hab es beim Korrekturlesen nicht gesehen.Ja ... hab ich nach längerem Testen und Fluchen und sich selbst für bescheuert halten auch bei Google gefunden
Aber sonst klappt das sehr gut und ich habe jetzt auch alles auf High. Bzw. für die Missionen stelle ich die Verkehrsdichte auf weniger ein, da ja nicht mehr verschiedene sondern nur mehr der gleichen Autos rumfahren und man dann besser durchkommt. Finde sowieso, dass es kein Grafik sondern eher Gamesetting ist ...
Das find ich an GTA4 sowieso scheiße: Wenn man keinen Infernus hat, dann findet man auch keinen, aber wenn man einen fährt, dann stehen sau viele davon rum, iwie blöd und auch lächerlich, denn dadurch spart man an Speicher, aber findet die geilen Autos nicht.
1 Stunde Furmark ist viel zu viel, solltest du nicht machen. Die wichtigste Komponente bei dem Test, nämlich die Spawas, kannst du bei der 285 ja nicht auslesen, die werden bedeutend heisser als die GPU. Sei froh dass dir die Karte nicht abgeraucht ist.EVGA GTX285
Taktraten: 702/1600/1405
Furmark 1 Stunde Hitze Modus mit 16aa getestet
http://www.abload.de/image.php?img=1stundefurmarkmit702.1o89k.jpg
1 Stunde Furmark ist viel zu viel, solltest du nicht machen. Die wichtigste Komponente bei dem Test, nämlich die Spawas, kannst du bei der 285 ja nicht auslesen, die werden bedeutend heisser als die GPU. Sei froh dass dir die Karte nicht abgeraucht ist.
1 Stunde Furmark ist viel zu viel, solltest du nicht machen. Die wichtigste Komponente bei dem Test, nämlich die Spawas, kannst du bei der 285 ja nicht auslesen, die werden bedeutend heisser als die GPU. Sei froh dass dir die Karte nicht abgeraucht ist.
Ja genau, diesen Furzmark Mist sollte man verbieten, wenn du einen Tempsensor an den Spawas hast sind die schnell bei 125°c und mehr bei Furmark, aber das glaubt immer keiner