Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Sicherheit, auch gebrauchtDie 780 und Ti werden vermütlich bei dem Preis Fallen oder ?
Sehe ich jetzt nicht, wo? 1350MHz hauen mich nicht vom Hocker, sind 50MHz mehr als ich aktuell fahre@lord
Siehste die Karten gehen schon gut besser wie Kepler .
/sign. Wobei die Ti gut getreten schon ihre 300W zieht, trotzdem holt man den Mehrverbrauch nicht wieder rein. (Wenn man den Verbrauch überhaupt als relevant ansieht...)für die 200€ kann man dann locker 2-3 Jahre den Zusatzstrom zahlen ... im idle sinds ja nur 4W und die 60W unter Last haste mal 1-2 Stunden /Tag im Mittel
sagte ja damals schon das die rabatte der 780 ti nicht um sonst waren. Trotzdem ist es eine Gute Karte und mit gleichem Takt schneller. Ist nur eine Frage und zwar wie hoch lässt sich die 980 im durchschnitt takten. Wenns weniger ist bleibt dir nur noch der niedrigere Verbrauch und das du mehr speicher zu verfügung hast . Naja und sie ist leiser.
Falls möglich bitte hier weiter machen: http://www.hardwareluxx.de/communit...-maxwell-architektur-im-xxl-test-1038224.html
Dann passt das auch schön zum Test