NVIDIA GeForce GTX 980: Spezifikationen durchgesickert (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tibone: Ich habe meine GTX 780 von 2 Monaten an meinen Kumpel abgetreten, mit der Hoffnung das was Fettes Neues kommt mit viel mehr Power als die GTX 7er Reihe. So richtig geht der Plan nicht auf, aber soviel Verlust mache ich nicht und habe wieder was Neues zum Spielen und die Kosten sind überschaubar. Brauch ich immer das Neuste Handy, einen neuen TV oder ne neue Graka - eigentlich nicht, aber sonst wird mir langweilig und dafür arbeite ich - Entertainment für Zuhause ist mein Hobby - andere schrauben am Auto und stecken da ihr Geld rein. Solange man sich nicht verschuldet ist doch alles gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vileicht nutzt er die Spätsäson für nen ausgedehnten Urlaub :)

Ich glaube eher, das es weniger daran liegt, das er nicht Antworten will, als vielmehr daran, das er nicht Antworten kann/darf. Wäre bei Ihm nicht das Erste mal.

Ich warte schon ganze Zeit. Ich will halt auf das richtige GPU setzen und nicht nach 2 Monaten wieder wechseln.

Nun, an dieser Erkenntnis, wird sich auch Morgen nichts ändern. Da nützt ein Gerücht mehr oder weniger auch nicht viel.
 
Igitt ! Die sieht ja aus wie eine AMD-Karte. :d



Haha wie wahr Gainward wird bestimmt die Farbe wechseln müssen wenn Sie einpaar Exemplare Verkaufen möchten. Welche Eingefleischte NV Fun Kauft eine Rote Karte :lol:
Die Karte ist bestimmt über 32cm lang der letzte Lüfter schaut über den PCB raus omg
 
Zuletzt bearbeitet:

Haha wie wahr Gainward wird bestimmt die Farbe wechseln müssen wenn Sie einpaar Exemplare Verkaufen möchten. Welche Eingefleischte NV Fun Kauft eine Rote Karte :lol:

Glaube irgendwie nicht dass die Leute mit farbiger Markenbrille wirklich die Mehrheit ausmachen...

Und die NVs mit TwinFrozr Kühler von MSI waren doch auch schon rot :P
 
Vielleicht will man es ja so dem Kunden einfacher machen, von einer AMD Grafikkarte zu einer nVidia Grafikkarte zu wechseln. :fresse:
 
Wenn man schon neue TI für 429€ Kaufen kann warum sollte jemand für ein gebrauchte 550€ Zahlen für das Geld kann er sich gleich die GTX980 Kaufen + 2 Jahre volle Garantie + weniger abwärme + 4GB Ram.
Aber warum zur Hölle sollte man eine Ti verkaufen? Für den Wechsel auf eine offenbar gleich schnelle 980 müsste man wohl gute 100€ draufzahlen, das holt man mit dem geringeren Verbrauch nicht wieder rein. Und deine genannten Argumente ziehen imho alle nicht, die 3GB der Ti reichen locker bis der große GM200 Chip kommt, die Abwärme ist selbst unter Luft kein Problem, die Garantie der neuen Karte wäre durch das Übertakten sofort wieder erloschen. Also sorry, so ein Wechsel macht in meinen Augen ja mal null Sinn :hmm:
 
BrennPolster dich juckt´s auch am Finger du bist auch sehr gespannt was NV hergezaubert hat du Schlingel :wink:

klar, habe ich ja nie verneint.

- - - Updated - - -

http://cdn.videocardz.com/1/2014/09/NVIDIA-Maxwell-GM204-Press-Slides-40.jpg
unten steht wann das NDA abläuft

2014, 09.18, 13:11:00 + 08'00'

sorry für double post, ich kann weswegen auch immer nicht die 15te Seite sehen.
 
Interessante Stelle im Werbetext:

The GeForce GTX 980 is the world's most advanced graphics card, powered by the new incredibly fast, power-efficient NVIDIA Maxwell architecture. With twice the performance of prior-generation cards and exciting new gaming technologies, this innovative GPU provides an elite experience on virtual reality, HD, and ultra-resolution 4K displays.Enjoy hyper-realistic real-time lighting with advanced NVIDIA Cone-Traced Global Illumination, as well as NVIDIA G-SYNC display technology for smooth, tear-free gaming. Plus, you get Super Resolution technology that delivers a 4K experience on a 1080p display. The GTX 980 even delivers great gaming to go with NVIDIA GameStream technology that lets you stream PC games to NVIDIA SHIELD devices.

Könnte auf einen wie auch immer verbesserten/erweiterten Support von Downsampling hinweisen, oder wie versteht ihr das?

Quelle: http://www.amazon.com/PNY-VCGGTX980...00-21&qid=undefined&sr=8-1&keywords="gtx+980"
 
Doch schon um 3 ?:d

Achso Game24 Start..

Boah gibt nix schlimmeres wie Format Ceee und RTL2 :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollen mal die neuen Karten vorstellen und nicht soviel blabla machen. :d

Der Casemod Event ist da interessanter als die beiden Moderatoren.
 
Mich wundert es, dass nvidia die Studioausstattung bei IKEA kauft. :d

btw: Mindfactory schaltet schon die 970er und 980er Werbung. Die läuft aber noch ins leere :(
 
erst mal Kaffee machen, die Blonde ist hüpsch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huang hält die Keynote.
Wow. Das letzte Mal, dass er dies getan hat, war bei der 6800Ultra in 2004.

So, da kommt wohl mehr auf uns zu als nur GM204.
 
Die sollen die Karte zeigen verdammt. Mich wartet ein Heise Frau im Bett.
 
der soll weniger T-shirts verteilen dadurch werden die Karten teurer :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh