NVIDIA GeForce GTX 980: Spezifikationen durchgesickert (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheint loszugehen. Also ich tippe auf Vorstellung 970, 980, 970m, 980m und so ne komische VR Brille.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sontin, das hat er bei der 690 auch schon gemacht.
 
Stimmt, das war in China.

/edit: Das History-Video war besser als alles, was AMD bei deren Selfpromoting gemacht hat.
 
Kurz, aber gut. Naja aber das ist alles Beiwerk. Ich will nur die Karte sehen (und Michelle).
 
Kann es sein, dass er bei jedem Auftritt das enge, glänzend blaue Poloshirt trägt? :d
 
Es kann ja nicht jeder ein Steve Jobs sein, aber Junge Junge, der Huang ist nicht für die Bühne geschaffen^^
 
Tja und was mache ich bei einem 30"? Kann das dynamische Zeugs wohl nicht nutzen. Manuelles downsampling?
 
Meinst du das geht nur mit 1080p? Hatte gehofft das nimmt er nur wegen seiner Verbreitung als Beispiel.
 
Tja, ich hoffe nicht.

Oder die offensichtliche Frage: Wieso brauche ich für das tolle MFAA eine neue Graka?
 
Ich schätze mal das wird auch mit anderen Auflösungen gehen. Finde ich schon gut, scheint ja wie bei BF4 die Auflösungsskalierung zu funktionieren und verkleinert das UI vielleicht auch nicht wie gewöhnliches Downsampling.

MFAA scheint auch interessant zu sein. Wird wohl nicht so schmieren wie FXAA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Fall auch gleich... In einen Tiefen schlaf :(
 
Spulenpfeifen, zu hohe Temps und lauter Lüfter :fresse2:

Also 20% schneller im OC als die 970. Hmm dann wären wir wieder bei 10€ pro 1% mehr Leistung. Ob das lohnt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmm, keine 970er Referenzkarten :(

Die Asus 970er Strix schaut gut aus. Nur 1x Pcie8x Stromstecker, ist aber bei den Bildschirmausgängen mager.
 
Spulenpfeifen, zu hohe Temps und lauter Lüfter :fresse2:

Also 20% schneller im OC als die 970. Hmm dann wären wir wieder bei 10€ pro 1% mehr Leistung. Ob das lohnt ...

Chance verpasst beim Referenzkühler. Mehr Schein als Sein, wie es aussieht. Blöd.
 
der typ im stream sagt extra "The first Flaggschiff of Maxwell"
also kommt noch eine 980Ti
 
Komisch, der Kühler war doch sonst in Ordnung, und nun soll er ausgerechnet beim verbrauchsarmen Maxwell Probleme machen? Dann muss man offenbar doch ein Customdesign kaufen. Ist angesichts des OC-Potentials wohl sowieso ratsam.
 
Liegt wohl am Kühlblock. Heatpipes, kein Vapor Chamber mehr. Scheint wohl ineffektiver zu sein.

Wirklich ärgerlich. Eine verpasste Chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ im stream sagt extra "The first Flaggschiff of Maxwell"
also kommt noch eine 980Ti
Natürlich kommt die (unter irgendeinem Namen), das ist doch jetzt keine News...

€dit: Jo, beim Kühler scheint wohl gespart worden zu sein. Hätte der eine Vapor Chamber müsste das Ergebnis viel besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wie sich der Preis ist glaub immer noch nicht das die 970 319€ Kosten soll

auf jedenfall werden ich mir die Holen aber von EVGA ^^
 
Für 319€ + OC gleich schnell wie eine TI.
Ich werde heute meine beiden R9 nicht annehmen. Am Montag dann gleich zwei GTX970 Kaufen und mit meinem Gutschrift von 678€ verrechnen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
also die ASUS und EVGA Karte ist schonmal 20$ über 970er UVP. (laut Techpowerup)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geizhals und Idealo sind die Karten immer noch nicht gelistet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh