Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soeben hat NVIDIA den offiziellen Preis für die GeForce GTX Titan X veröffentlicht. 1.149 Euro werden für die vorerst schnellste Single-GPU-Grafkkarten aus dem Hause NVIDIA fällig.
Nvidias Preisgestaltung ergibt für mich einfach keinen Sinn . Äußert bei Nvidia da keiner solche Gedanken wie "Hey aber es könnte doch auch jemand auf die Idee kommen das er für den Preis der Titan X 2 980er bekommt was dann schneller ist" ? Wenn ich vor der Wahl stehen würde ich doch eher 980 SLI bevorzugen für das Geld . SLI Unterstützung ist ja mittlerweile weitesgehend ganz gut in Spielen bis auf ein paar Ausnahmen .
Also 290x Matrix cf reicht für 4k
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
4k keine Kantenglättung da unnötig. Details auf ultra. Ach das game. Crysis 2 und 3
Und glaub mir. ..ich bin verwöhnt
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Die Titan 1 hat dich im Wert innerhalb eines Jahres halbiert. Das wird dieser Karte nicht viel anders ergehen.
Hoffe das ist als Witz gemeint...Selbst wenn, who cares? Leute die sich zwei Titan X gönnen legen sie unter Wasser, ziehen sie bis zum geht nicht mehr hoch, modden ggf. das Bios und haben die nächsten 5 Jahre Ruhe.
Hoffe das ist als Witz gemeint...
Grade die die solche Ultra-High-End Modelle kaufen wechseln die Karten spätestens alle 3 Jahre... eher früher.
Klar, mit dem Hinblick auf Werterhalt kann man kaum Hardware kaufen. Liegt einfach in der Natur dieser Industrie.
Zumindest bei Neuware - wer jetzt z.B. eine gebrauchte R9 290 für 200 kauft, wird auch in einem Jahr mehr als die Hälfte davon bekommen. Es gibt eine Art Untergrenze.
Hoffe das ist als Witz gemeint...
Grade die die solche Ultra-High-End Modelle kaufen wechseln die Karten spätestens alle 3 Jahre... eher früher.
In 5 Jahren kann man damit in 4k höchstens noch Minesweeper spielen
Selbst wenn das Sli für aktuelle Games in 4K reicht - die Games im nächsten Jahr sind wieder anspruchsvoller.Kommt auf die Situation an, wenn die Karten noch langen warum soll man dann wechseln? Ich meine Titan X SLI ist perfekt für 4K, wie lange das so ist muss man sehen.
Ja, hängt wirklich mit der Optimierung zusammen.Wenn Spiele weiterhin so schlecht optimiert werden wie bisher dann ja. Das es auch anders geht sieht man an Square Enix und Nordic Games, da wird wenigstens noch optimiert.
Wenn der Fortschritt in den Games abebben würde sobald bestimmte Auflösung von Hardware gestemmt werden kann, dann wären noch bei VGA Auflösung...
Eventuell wird DX12 was bewirken indem es die Programmierer dazu "zwingt" oder Arbeit übernimmt, das liegt aber auch in den Sternen.
Nvidias Preisgestaltung ergibt für mich einfach keinen Sinn . Äußert bei Nvidia da keiner solche Gedanken wie "Hey aber es könnte doch auch jemand auf die Idee kommen das er für den Preis der Titan X 2 980er bekommt was dann schneller ist" ? Wenn ich vor der Wahl stehen würde ich doch eher 980 SLI bevorzugen für das Geld . SLI Unterstützung ist ja mittlerweile weitesgehend ganz gut in Spielen bis auf ein paar Ausnahmen .
Ich glaube, dass Käufer einer Titan X, eher ein Titan X SLI kaufen würden als über das "Downgrade" 980 SLI nachzudenken.
Und beim Kauf einer Titan X hält man sich die Option offen später eine zweite nachzurüsten. Und spekuliert unter Umständen darauf sie dann auch etwas günstiger zu bekommen.