Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mindestanforderungen
* CPU: 2,4 GHz (Single-Core)
* RAM: 512 MB (XP) oder 1 GB (Vista)
* GPU: GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon 9800 Pro oder höher, mit Shader Model 2.0-Unterstützung oder höher
* VRAM: 128 MB
* Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
* Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
* Eingabegeräte: Tastatur oder Dual Analog Gamepad
* Optisches Laufwerk: 8-faches DVD-Laufwerk oder schneller
* Festplatte: 4,4 GB oder mehr freier Speicherplatz
* Internet: Breitband-Internetverbindung erforderlich für Installation und Online-Spiel
Empfohlene Anforderungen
* CPU: 3,2 GHz Single-Core oder 2,4 GHz Dual-Core
* RAM: 1 GB (XP) oder 2 GB (Vista)
* GPU: GeForce 7800 oder höher, ATI Radeon x1800 oder höher, mit Shader Model 2.0-Unterstützung oder höher
* VRAM: 256 MB
* Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
* Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
* Eingabegeräte: Tastatur oder Dual Analog Gamepad
* Optisches Laufwerk: 8-faches DVD-Laufwerk
* Festplatte: 4,4 GB oder mehr freier Speicherplatz
* Internet: Breitband-Internetverbindung erforderlich für Installation und Online-Spiel
Hi,
..wirklich sehr guter codec für den ION. Auf meinem POV 'Sydney ION-CS330-1' mit TeVii S470 DVB-S2 Karte und DVB Viewer zB. ca. 10% CPU Last...egal ob 1080i (Anixe HD) oder 720p (Das Erste HD)....ruckelfrei..nix OC...out of the Box!
Ich suche noch einen MPEG2 Video Codec der so gut wie der Power DVD9 h264 codec auf dem ION arbeitet....im Moment nutze ich den InterVideo mit ca. 10%-20% CPU-Last bei SD TV. Hat einer von Euch einen Tip für mich?
cu,
omnium
Mit dem Bild hab ich keinerlei Probleme, jedoch hab ich es bisher nicht geschafft, dass der Sound über den Fernseher läuft.
ATIfreak1989 schrieb:... hat einer von euch nen ION in einem Lüfterlosen Gehäuse am laufen und kann mir mal die Temps durchgeben ?
Bin mal gespannt wie sich das auf den Verbrauch auswirkt und ob das System dann noch stark genug für HD-Videos ist.
bin selbst leider noch nicht dazu gekommen mir ein Messgerät zu besorgen...
möchte einen HTPC auf basis des ION aufbauen. CPU möchte ich den atom 330 verwenden!
jetzt lese ich so diverse Feedbacks im WWW und irgendwie bin ich mir nicht sicher über den Entscheid für das Mainboard. Welches könnt ihr empfehlen?
WLAN ist nicht nötig, 1080p wäre toll, 1080i is nötig!
THX für Inputs
Arghh, JCP liefert scheinbar keine Riserkarte mehr mit. Nun muss ich mir zusätzlich eine bestellen. Kennt sich jemand damit aus, sind die im Allgemeinen kompatibel, oder muss man da aufpassen?Nun hab ich mir folgendes als Ersatz bestellt:
JCP MI 103 schwarz, 60W, Mini-ITX
ASUS AT3N7A-I, GeForce 9400
Bin mal gespannt wie sich das auf den Verbrauch auswirkt und ob das System dann noch stark genug für HD-Videos ist.
Bei geschlossenem Gehäuse heizt die Kiste ganz schön: GPU>50°, Cores>60°