Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bevor man die 12GB Vram vollbekommt, macht die GPU eh schlapp, von daher
Habe ich doch schon letzte Woche in TX Thread geschrieben. Dann wurde ich als Depp da gestellt. Die reden ihren Karten auch schön her.
Vor allem wo ich geschrieben habe die TI wird minimal langsamer als die TX, hat man mich auch ausgelacht.
Ich sehe alles Bunt.
Mann wird nie und nimmer die 12Gb in Aktuellen Spiele füllen können. In vier oder fünf Jahren eventuell dann hat die TX aber auch für die Spiele keine Leistung mehr.
z.B. Alte TITAN Classic hat genug RAM aber Rohleistung für Aktuelle Spiele ist madig.
Für mein Teil macht die TX absolut kein Sinn, hole mir lieber den TI warte auf Pascal.
Mache auch deutlich weniger Verlust Geschäft wenn ich die Ti dann Verkaufen muss.
Gruß
Sharif
Ja, aber eine gtx 970 im Lowprofile-format und mit einem Stromverbrauch, den sogar ein Picopsu decken kann, das wäre das non plus ultra für mich
Vieleicht nächstes Jahr in 14/16 nm
Ich sehe alles Bunt.
http://abload.de/img/unbenanntv8uvn.png
Mann wird nie und nimmer die 12Gb in Aktuellen Spiele füllen können.
Für mein Teil macht die TX absolut kein Sinn, hole mir lieber den TI warte auf Pascal.
Mache auch deutlich weniger Verlust Geschäft wenn ich die Ti dann Verkaufen muss.
die 12GB TitanX wird mit der Zeit ihre Vorzüge ausspielen können...
Wird sie noch weniger, als die ersten Titanen, mit Pascal jetzt vor der Haustür, wenn wir von Gamern reden.
Und das VRAM belegt wird, heißt immernoch nicht, dass er gebraucht wird!
Kurz vor der Tür? Das ist frühestens in einem Jahr soweit:Wird sie noch weniger, als die ersten Titanen, mit Pascal jetzt vor der Haustür, wenn wir von Gamern reden.
Und das VRAM belegt wird, heißt immernoch nicht, dass er gebraucht wird!
Nvidias Vollausbau der im nächsten Jahr erscheinenden Pascal-Chips mit dem Codenamen GP100 hat möglicherweise seinen Tape-Out absolviert. Der Grafikchip, der hauptsächlich für professionelle Zwecke dienen soll, könnte demnach bereits im zweiten Quartal 2016 veröffentlicht werden. Zudem sind erste mögliche Spezifikationen des Pascal-Chips durchgesickert.
Nvidia GP100: Angebliches Tape-Out des Pascal-Chips
Kurz vor der Tür? Das ist frühestens in einem Jahr soweit:
Eben, das ist doch kein großer Zeitraum!
Bei hardware schon, das ding ist halt man kann immer auf was warten, dann kauft man nie was..
ich denke wenn die 12 GB mal Standard werden ist die Titan X viiiiiiieeeeel zu langsam um hier noch mitzuspielen..
Naja, früher hat man viel später von nem Tape-Out erfahren, da auch die HW-Szene viel kleiner war und das ganze hinter verschlossenen Türen ablief.
Relevant war vor 2004 doch eher der Release und diverse Previews wenn die Karte schon 1-2 Monate vor Release in den Lagern lag.
Heute berichtet man eben über das Tape-Out und manche raffen nicht, dass sich hier nichts geändert hat! Der Zeitraum für Entwicklungen im GPU-Sektor ist nicht kleiner geworden.
@topic: schöne Karte, ich warte mit meiner GTX980 jedoch auf Pascal mit HBM2 und rüste dann um.