Don schrieb:bin mal auf die asus v9999 gespannt ....
aber asus mal nicht mit eigenem kühler?
kann ned sein *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don schrieb:bin mal auf die asus v9999 gespannt ....
D?NNIS schrieb:@TNT
Spielt auch keine Rolle da man die Performance des R420 durch die NV40-Erkentnisse quasi interpolieren kann will heißen egal ob der R420 sich vor oder hinter dem NV40 plaziert es wird keineswegs derartig signifikant sein als das eines der beiden Produkte als das "non-plus-ultra" evaluiert werden kann.
Solange der R420 nicht da ist kann man das nicht sagen
D?NNIS schrieb:Man kann es erahnen Du fragst Dich wie?
Ein kleiner Blick in meine Sig und Du dürftest begreifen wie.
sprach der fanboy...Magicable schrieb:Und was kauft der ATI-Besitzer dann natürlich wieder ne ATI
So far Magic
D€NNIS schrieb:Der R420 wird in Sachen PowerConsumption ähnlich stark dimensioniert sein wie sein Nebenbuler das wird allein schon dadurch deutlich das die ersten Referenzplatinen ebenso mit Dual Molex debütieren wie auch der NV40 es tut.
Ja/einD€NNIS schrieb:Der untere Teil war wohl von THG zitiert oder?
Katzaaa schrieb:öch nö, dass wird wieder viel zu teuer.
Ich hatte so auf 399€ gehofft. Jetzt muss ich schon wieder so viel Geld ausgeben. heckspoiler, Gewindefahwert, Heckschürze, Revicer und dann noch die Graka ^^.
Is doch scheiße.
Naja, aber wenn man die Graka hat, sollte das fürn Jahr reichen.
Katzaaa schrieb:Wie is das eigentlich mit den AGP zu PCI Express adaptern? Verliert man viel Performence im gegensatz zu einer nativen PCI Express Karte?