SilverWizard schrieb:naja kommt immer darauf an, was du machen willst ...
Wenn du mehr "brauchst" darfste dich nit beschweren das es teuer wird ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SilverWizard schrieb:naja kommt immer darauf an, was du machen willst ...
Anarchy schrieb:UNd mit ner 6800er MUSS man auf 1600er zocken da bei 1280er auch ne kleinere Karte reicht
ich bin von gar nichts nen fanboyDon schrieb:wartet doch einfach mal ab, hier werfen einige mit werten um sich ("r420 ca 5-10% schlechter als der nv40" und "r420braucht nich soviel strom ... man sprach von 80-90 watt") wo ich mir die fragen stelle
1. woher habt ihr die?
2. glaubt ihr das echt?
wie immer wird es darauf hinaus laufen, dass nvidia fans sich die nv40 kaufen werden und ati fans eine r420
käufern, denen die marke egal ist und die nur auf performance achten, werden wohl zu nvidia greifen müssen
also ich finde gerade wenn man sich einen TFT kaufen will, sollte man auch eine GF6 kaufen. Denn du wirst, um ein brauchbares Bild zu bekommen, alle Spiele auf 128ßx1024 Spielen müssen. Und bei Aktuellen Spielen liefert die 9800pro da gerade noch brauchbare Ergebnisse.FarCry läuft mit der 1280MB Version selten ohne leichte ruckler mit allen Deteils. Was ist dann bei HL2, Doom 3 oder ähnlichen Spielen?
Von Auflösungen jenseits von 1280x1024 habe ich auch nicht gesprochen. Um nen vernünftigen Dualbetrieb zu haben, sollte man sich übrigens ne nVidia Karte kaufen, nur so debenbei^^Und außerdem, was soll ich mit einer GF6 ??? Jenseits von 1280 wird sowieso nie benötigt und das wäre echt eine Geldverschwendung. Für das Geld hole ich mir lieber 2 TFT's für den Dualbetrieb .
twoPhases schrieb:ich als ati freak habe keine sorgen, der r420 wird schneller sein... schon alleine der x800 xt um längen, meiner meinung nach wirds genauso aussehen wie 9700pro vs. 5800 ultra.
Anarchy schrieb:bissi fanboys ärgern tu