RAZ0RLIGHT
Enthusiast
das mit dem zitieren war Reflex ^^
aber danke für die Info.
aber danke für die Info.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Treiberproblem sind das nicht, das liegt meist an Gameworks oder am Entwickler
allerdings sowas wie Treiberabstürze wie man sie in letzter Zeit bei Nvidia erlebt empfinde ich als Problem.
Ich baue auch öfter PCs für Verwandte und Freunde, da ich wenig Lust habe dauernd den PC Doctor zu spielen kommen da nur NV GPUs rein, da weiss ich das das Problemfrei läuft und Geforce Experience ist auch was sehr gutes.
mustrum schrieb:Praktisch kein aktuelles Spiel funktioniert.
Da übertreibst du jetzt aber mal dreist und maßlos...Wer dumm genug ist denen zwei GPU's abzukaufen hat verloren. Mit einer GPU hatte ich nie Probleme und ich hatte schon viele AMD Karten.
R290 Crossfire ist ein Albtraum. Praktisch kein aktuelles Spiel funktioniert. Elite Dangerous ist im Oktober 14 released worden und funktioniert nach wie vor nur mit einer GPU.
GTA5 funktioniert definitiv, leider Witcher 3 nicht übrigens auch so auf NV Karten um mal aktuelle Beispiele zu nennen.
Also ich hatte die letzten Monate und jahre keine Probleme mit NVIDIA Treibern. Ich baue auch öfter PCs für Verwandte und Freunde, da ich wenig Lust habe dauernd den PC Doctor zu spielen kommen da nur NV GPUs rein, da weiss ich das das Problemfrei läuft und Geforce Experience ist auch was sehr gutes.
Nur mal so am Rande, ich hatte über 7 Jahre nur AMD Karten verbaut, inkl. Crossfire. Probleme hatte ich keine, weder mit den Karten noch mit den Treibern. Jetzt habe ich mir eine NVidia gekauft und es war direkt ein Desaster sondersgleichen.
Ich habe nun mal den Thread und deine Posts beobachtet, Argumente die für AMD sprechen lässt du nicht zu, auf Argumente die gegen NVidia sprechen gehst du nicht ein. Für mich bist du eindeutig ein Fanatiker. Zu einer konstruktiven Diskussion kann ein Fanatiker allerdings nichts beitragen. Vieleicht solltest du deine Inbrunst in etwas sinnvolleres stecken als mit ihr zu zeigen, dass du ein Fanboy bist?
Nur mal so am Rande, ich hatte über 7 Jahre nur AMD Karten verbaut, inkl. Crossfire. Probleme hatte ich keine, weder mit den Karten noch mit den Treibern.
bei CF Nutzern möchte ich gern mal mit einer heißen Schweißnadel hinten in die Ferse stechen, nur um zu sehen ob die überhaupt noch was merken
Ich hatte selbst mal ne Ati und da durfte man bei neuen spielen erstma auf beue treiber warten, gab grafikfehler etc..
Treiber technisch nehmen sich AMD und Nvidia mMn. aktuell nichts/kaum was.
Bitte wieder zum Thema kommen!
Jeder weiss das nvidia und Ati Karten gegen eine 3dfx abstinken.
Ahja und wer 7 Jahre nur AMD verbaut is kein Fanboy
Ja ne is klar.. Und natuerlich war Nvidia gleichn Desaster, passtja auch so in den Fanatiker Horizont..
Also ich sage dann auch mal was zu.essentiell und passt 100% - meine 4870x2 damals..... ich war selten so agro wie mit diesem Ding (Stalker und Co war abartig zu spielen)
sicher sind heute alle weiter und sie schenken sich nichts.. und SLI ist CF trotzdem noch überlegen
CF skaliert besser (bis zu 90%) als SLI, aber es erzeugt Frametimes, die KANN man nicht NICHT wahrnehmen - die angezeigten FPS sind einfach mal nichts wert
Spiel dann halt weiter mit dein PS4 da hast du ja nie Gemeckert weder noch Zweck Match Grafik im Spiel weder noch GPU Ram Auslastung weder noch Zweck Ruckeln. Hast ja gesagt wie unglaublich die PS4 ist jetzt doch nicht mehr?
Wenn Spiele ruckelt mit PS4 ist das halt so, aber wer der PC ruckelt dann uiii der Böse Böse GPU
Sodel, hab mir mal die Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra bestellt.
Wirdja eh wieder nie mit den AMD Dingern, bis die da sind bin ich in Rente.., da weiss man weingstens was man hat
Sonst hat NV auch nicht mehr zu Bieten als AMD.
SLI/CF sind in meinen Augen gleich auf. Diese Mythos das AMD schlechter ist können wir langsam begraben bitte bringt keine vergleiche wie Damals meine 7970 und CF Profil ist out auf Box schlecht gewesen.
Hallo wir haben 2015 und Omega Treiber.
Es gibt auch Spiele wo SLI bis Heute nicht Funktioniert.
Bei SLi kannste aber die Bits reinbauen und AA in spiele reinpacken die kein AA haben usw bei CF kannste wenn CF nicht geht einfach garnix machen und ewig oder teilweise vergebens warten bis das mal geht.
Was DSR betrifft. das stresst bei mir wegen meinem Yamakasi monitor rum. Ich habe einen 120Hz Monitortreiber aber die NV karte nehmen diesen einfach nicht an und ich muss die 120Hz selber erstellen und dann stresst DSR extrem ab. Habe mir die Auflösungen selber erstellt weil das funktioniert besser.
Was ich auch für NV als Pluspunkt sehe ist Gameworks welches auf NV karten optimiert ist und man daher bei vielen spielen , werden ja immer mehr , einfach mehr features nutzen kann ohne großen Leistungsverlust.
Warum nicht? Für Nvidia und deren Karten bzw Besitzer ist es nun mal ein klarer Vorteil.
Ob das auch ein Vorteil der Spielewelt und es dem Markt gut tut, ist was komplett anderes. Da brauchst du auch niemandem den Vogel zeigen