undervolter19
Enthusiast
Zwei davon wären noch zukunftssicherer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider keine SLI Unterstützung mehr!Zwei davon wären noch zukunftssicherer
Laut NV ist die Karte SLI-Ready.Leider keine SLI Unterstützung mehr!
Ja aber die Spiele geben es nicht her!Laut NV ist die Karte SLI-Ready.
Niemals!
Nach 2Jahren gibt es wieder was Neues...jedenfalls für mich
Jup du profitierst von mehr Ärger und Problemen mit SLI das ist richtig!Ich wette von SLI profitiert man aktuell mehr als von den 24GB.
Das stimmt doch so garnicht, du kriegst das bei den meisten Spielen zu laufen, mit 30-über 80% Mehrleistung.Mit SLI hast du doch gar keine Probleme mehr, weil SLI mittlerweile fast nicht mehr unterstützt wird
Spieler die Zwei GPUs besitzen wissen selbst das die Zweite GPU mehr als Deko anzusehen ist
Und falls unterstützt wird ist es fake SLI wo beide GPUs zwar ausgelastet werden aber man trotzdem nicht mehr FPS hat als mit einer Karte
Ich hab das ja mit der 2080 gehabt, offiziell gibt es kaum noch was aber viele Titel die mit NVidia Inspektor laufen, das flackern kriegst du in den meisten Fällen weg , wenn du weißt wie.Das Spiel muss Multi GPU unterstützen, dann gibt es auch offizielle Profile, wenn das Spiel kein M-GPU unterstützt gibt es auch keine Profile.
Dieses Manuelle forcen der SLI Bits im nv inspector ist placebo oder man hat übelste Grafik flimmern/flackern
Ich hab bis Pascal selbst immer ein SLI System besessen und habe auch immer viel Rum Probiert.
Einfach richtiges mainboard kaufen mit minimum 2-Slot Space für SLI dann hat man auch keine probleme mir der Wärme zweier Karten
Und Stromverbrauch ist mir eh wayne wenn ich im Jahr 50€ mehr zahlen muss
Das manuelle Einstellen ist aber voll nervig, oft muss man lange frickeln um eine sauber funktionierende config zu finden dazu kommt der massive Stromverbrauch und Abwärme.
Ich meine z.B. BF5 da muss ich ich die DLL schreibschützen, beim nächsten Game brauch ich die aber wieder schreibbar, bei einigen Game´s habe ich lange nach ner perfekten Konfig gesucht, bei HuntShowDown ist es auch mit VSync besser, da ist bei mir GSync mit Texture flackern etc..Sowas nervt halt.Das ist ein häufig gebrachtes Argument, was ich auch nicht verstehe (und dir nicht pers. vorwerfe). Andere verbringen viel Zeit damit, Speicher, Prozessor oder die Wasserkühlung oder auch RGB Gedöns abzustimmen. Nur da soll das völlig legitim sein, bei mehreren Grafikkarten aber nicht? Diese Betrachtung ist mir zu selektiv. Jede Technik interessiert mich. Alles hat seine Vor und Nachteile. Über die Zeit reifen manche Sachen zum Besseren. Davon ist im Grundsatz auch Multi-GPU nicht ausgenommen. Geduld und Spaß am Optimieren sollte eigentlich Standard gerade hier im Forum sein, egal um was es geht.
Meine 1080 hab ich auch vor etwas über 4 Jahren gekauft. Hat locker die 4 Jahre geschafft.
Die 30% bessere Kühlung gehen für 30% mehr Abwärme draufWenn ich dann lese 30% leiser oder effektiver oder ... so what. Wenn es eine Silent Variante gäbe die einfach 100€ mehr kostet, die gleiche Leistung hat nur eben anders gelagerte Rotoren, das fände ich gut.