Das Extreme6 gehört wohl zu den besseren ... das kleine Z87M OC Formula ist auch sehr gut zu gebrauchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der beste i5 bis jetzt hier im Luxx :/
Hi,
das habe ich ja bereits gestern mit diesen Einstellungen geändert:
Long Duration Power Limit -255
Long Duration Maintained -Auto
Short Duration Power Limit -255
Primary Plane Current Limit -255
Was muss ich bei Long Duration Maintained für nen wert einstellen? Da kann ich von 1s bis 54s einstellen.
Trotzdem schwankt bei mir die CPU Geschwindigkeit mit Prime 27.9
Oh, ich weiss gar nicht wie man das in Prime einstellt. Custom Run, dann Haken rein bei "Run FFTs in-place" und bei min und max die 1344 eintragen?Dann schaut man, dass 1344K mindestens zwei mal passed schafft, besser eine Stunde, dann steht die Vcore.
Oh, ich weiss gar nicht wie man das in Prime einstellt. Custom Run, dann Haken rein bei "Run FFTs in-place" und bei min und max die 1344 eintragen?
Batch L307 auch noch nie gesehen. Ja einer von den ganz frühen oder ?
Cache bei 3900MHz Uncore ~ 1.13-1.14V
VID = 1.012VOb sich das Köpfen bei deiner CPU lohnt, kann ich besser befinden, wenn ich weiß welche VID die CPU hat und was sie in etwa für 4.4-4-5GHz braucht.
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Eingangsspannung. Mein 4670k braucht mindestens 1.93V (1.912V ausgelesen) für 4.6GHz. 4.7 läuft nicht mal mit 2V durch den Cinebench. Es gibt immer direkt am Anfang Freeze samt 101BSOD. Wie weit kann man da geköpft und mit Luftkühler gehen?
@mobbed: 21k