Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube zwar nicht, denn Intel hat die Batch bestimmt schon an alle Händler verteilt, aber er ist ja ganz nett und fragt bei seinen Händlern dann mal an, hat er mir letztens Angeboten für seinen besten Kunden xD Aber ich gebe mir da keine große Hoffnung ...Ja, meine Perle hatte die selbe Batch. Wenn du die Batch bekommst nehme ich auch 5 davon
Leider nichtPapi arbeitet bei Intel ?
CPU ist schon wegFür Haswell Verhältnisse war das wirklich nen fairer Preis, vllt. 20-30€ zu teuer ungeköpft, aber gibts echt verdammt selten so ne CPU.
Deiner bringt aufjedenfall 330€+ 100% wette ich. Ein i5 bringt nicht soviel wie ein i7.Vielleicht sollte ich meinen auch für 400€ in den MP stellen. Kann man ja richtig Kohle generieren.
CPU ist schon weg
Vielleicht sollte ich meinen auch für 400€ in den MP stellen. Kann man ja richtig Kohle generieren.
Hauptsache der neue Besitzer des 4770ks lässt ihn köpfen / köpft ihn selber, 5GHZ müssen drin sein ^^
Den krieg ich doch für 160€ inkl. Schließlich ist der geköpft und hat keine Garantie mehr!!!1
Deiner bringt aufjedenfall 330€+ 100% wette ich. Ein i5 bringt nicht soviel wie ein i7.
Obwohl mir auch schon 450€ per PN geboten worden ist damals, als ich noch den besten hatte
1344k ist immer Vcore.
720K VTT
768K Sys Ag
448K Vrin
512K Cache
VCore oder auch die Input Spannung, bei den beiden besteht ein direkter Zusammehang.
124er BSOD ist VCore und 101er BSOS (beim 1344k) ist Input Spannung.
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich mit nem 1344K Run nen Absturz bekomme dafür dann immer zu niedrige Vcore Schuld ist?
Wo ich wirklich noch nicht durchblicke ist die Input Voltage. Manchmal hab ich den Eindruck, dass die Wunder bewirkt, dann denk ich mir wieder ich lasse sie auf 1,7V weils eh bei unter 1,2V VCore nix bringt. Was sind eure Erfahrungen damit?