Nene ... den hebe ich mir auf für einen besonderen Moment ... wenn ich mal wieder Lust auf overclocking failure agro habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Iwo, so war das doch ned gemeint Die CPU ist klasse, definitiv zu den top 10% der Haswells zu zählen. Bin halt nen doofer Freak der ne Top 1% CPU haben will (und vermutlich eh nie bekommen wird bei meinem Pech) *neidisch zu Werner schiel*
Cool, frohes Schaffen!
Meist geht alles bis 1,2V Vcore noch ganz geschmeidig, dann wird Input relevant (ohne LLC muss man dann auf 1,85-1,87V hochgehen, ab 1,3V meist auf 1,9 und etwas LLC dazu schalten). Wenn du keinen Ram auf 2400 Mhz laufen hast und den Ringtakt bei 3800/3900 lässt, ist VRing und System Agent nicht so wichtig.
Klinge: 10/10 CPUs (aber eine nur mit Glück, weil die Klinge abgerutscht ist und ich etwas ins PCB geschnitten habe).
Schraubstock: 20/20
Morgen ist die nächste CPU fällig (der L315B334)
Alle geglückt, jep
Bis auf den einen, aber der ging trotzdem noch - Schwein gehabt ^^
Ich denke mal dann werde ich Haswell vergessen. Auch wenn es nen Hobby ist habe ich keine lust auf Lotto Spielen (10-20 CPU´s)...Glaub da wird sich nicht so schnell was ändern. Brauchst nur einen viel höreren Glücksfaktor damit des was wird
Hab im Marktplatz einen 4770 mit ganz vielversprechender Batch geschossen, wenn er gut geht gebe ihn an Bernie oder dich weiter (je nachdem wer mag und schneller ist)
Ich werde Montag wie besprochen mal nen paar Telefonate tätigen und melde mich bei dir
Luftschöne Temps War des jetzt mit der Lukü von dem Bild vorher ? Ne oder ?
Uff - mach nicht sowas mit mir .
Ich bin Sauerländer - die können nicht schnell - ist wider deren Natur - lol.
Dazu bin ich mit fast 60 auch noch zu alt für sowas - rofl.
@ralle_h
Habe auch einen in der Pipeline ... selbe Batch L316B298 ... haste mal wieder ein Schnäppchen im MP abgestaubt.
Mann, waren wir damals stolz, die 500 MHz "geknackt" zu haben - 1 GHz waren da noch utopische Träume - lach
Hab jetzt von der Batch wenig was gesehen. Soll diese wirklich gut gehen??? Hab in der Nähe im Shop 3 Stück davon liegen...
Habe jetzt schon zwei Stück gesehen die 4.5 unter 1.2 packen. Das ist für Haswell doch schon außerordentlich.