Berni_ATI
Legende
Genau, so zwischen 60 bis 120 Minuten für aussagekräftige Stabilität.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ich bereits erwähnte. Die Punkte kann sich ein jeder selbst aus dem Intel Datasheet suchen und via DMM am Board ablesen.
ja must schon mal bisschen länger wie 5min laufen lassen damit man dazu was sagen kann
Beim 448k sollte nix groß passieren. Mach mal 1344 oder 12
Gibts wirklich keine Möglichkeit, die CPU zu übertakten, so das er im Idle wenn der CPU Takt von 4200Mhz auf 800Mhz fällt.
Das auch die Spannung sich wieder senkt, von 1.180v "Last" auf 0.090v "idle" oder so ähnlich?!
Das wer doch total blöd, wenn die CPU immer mit der Last Spannung läuft, auch wenn die CPU, Stunden nur auf dem Desktop oder im Forum sich langweilt.
Ich meine mein Auto läuft ja auch nicht mit 10 Liter auf 100Km, wenn ich nur 20Kmh Fahre.
Grüße
Sharie
So, eben meinen 4670k eingebaut und erstmal zum laufen gebracht. Was stell ich denn in Prim95 am besten ein um die Stabilität zu testen? Ich hab fürs erste die Spannungen gefixt, 1,150Vcore und x44 bzw. x41 Uncore eingestellt.
Anhang anzeigen 251282
So, eben meinen 4670k eingebaut und erstmal zum laufen gebracht. Was stell ich denn in Prim95 am besten ein um die Stabilität zu testen? Ich hab fürs erste die Spannungen gefixt, 1,150Vcore und x44 bzw. x41 Uncore eingestellt.
Anhang anzeigen 251282
Werde ich machen! Ich habe bisher nur x44 ausprobiert und teste nun erstmal BF4, werde später Primen.
So, habs nun laufen. Vorab, für x45 hab ich nun 1,180V drin bei x42 Uncore. Restliche Spannungen stock.
Anhang anzeigen 251300