Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...du brauchst nur Prime95 27.9 Standard, also mit Blend starten und es schwankt sofort
Muss leider noch etwas VCore drauf, grad 124er gehabt. Trotzdem mega happy
Was braucht deine Perle nochmal für 4,5 Ghz Werner?
Steht alles bei mir gesammelt und ja, gerade noch eMail Kontakt gehabtJa bei mir auch.
Hast du was neues vom Asrock support? Meinste die kriegen das mit nem BIOS update in den griff?
super, freu mich schon auf deine Rückmeldung!
Danke schon mal...
Hat jemand einen guten Kontakt bei ASRock zwecks RMA ... mein Z87M OCF hat einen weg.
oh
das ist eine sehr hilfreiche Info. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, welche Einstellung es ist, dann haben wir endlich Licht im Dunkeln!
Klasse duaffe!
Musst für neues doch nur 25€ ins Paket legen und denen nach Holland schicken
Mich hat der Bug zwar nie sonderlich gestört aber was ihn verursacht würde ich ja schon gerne wissen. Kannst ja mal 1:1 (bis auf die Spannungen) meine Settings nutzen und berichten ob das Problem dann auch noch auftritt. Wenn du noch die RAM Settings benötigst sag bescheid.
Ich habe momentan kein Board mehr zum Testen! Du müsstest das nochmal für uns machen, auch wenn es Zeit kostet. Viele wären dir dafür sehr dankbar denk ich! Sogar ASrock selbst!
Wahrscheinlich ist es die Asrock-Lüftersteuerung.
Mach ich morgen.
Ich möchte mal an dieser Stelle ein Haswell OC Resümee abgeben, anhand meiner Erfahrungen bisher mit meiner CPU.
Es ist ein Witz.
Ich habe immer noch keine 4,7 die wirklich einen kompletten cutom run bestehen könnten und ich weiß nicht mal wie es bei 4,6 wirklich aussieht.