Minutourus
Enthusiast
Na bitte dann können wir bald ne ASRock Extreme6 Gruppe gründen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
duaffe, kannst du das Profil von dir speichern?Exakt genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben, speichere das Profil auf einen USB Stick, mach n zip drauß und stell es jemanden zur Verfügung der das selbe Board hat.
Eventuell kann man das Profil auch mal versuchen zu zerlegen oder Informationen daraus zu erhalten.......
Einfach nach Holland zu ASRock.nl schicken Bernhard, die ASRock guys dort sind super cool drauf, kriegst sicher ein neues.
wenn ich das so lese, dann bin ich echt am Zweifeln, ob ich mir wieder ein Extreme4 hole. Preis ist natürlich klasse, aber dem gegenüber steht dieser doofe Multibug und der wohl stets schlechtere Support seitens Asrock in RMA fällen.
@bob und duaffe
gibts neuigkeiten zum Multibug?
Viele nörgeln immer übet Asus, mein 99FX pro ist innerhalb 8 Werktage umgetauscht worden, bei Gigabyte werde ich das demnächst leider testen müssen...
@good: wieso bestellst du nicht einfach 2 4770k's und testest? Wenn beide nix taugen zurück und bei einem anderen Händler. Wozu sonst sind die 2 Wochen gut?
Gesendet von meinem iPhone 5s mini
@good: wieso bestellst du nicht einfach 2 4770k's und testest? Wenn beide nix taugen zurück und bei einem anderen Händler. Wozu sonst sind die 2 Wochen gut?
Jo , ralle, mach mal 4770K .
Für eine (halbwegs gescheite) hast Du schonmal einen sicheren Abnehmer .
Ist aber erstmal die letzte CPU die ich gekauft habe, nach der setze ich mich zur Ruhe (und teste vllt. noch ein paar 4770k wenn eine vernünftige Batch in Aussicht ist)
So einen 4770k würde ich dir wahrscheinlich auch abnehmen.
Tja hatte ja auch die Hoffnung gehabt das sie einen tacken besser geht, da der Verkäufer ja meinte er hätte nur grob abgesteckt!!!
Aber bin trotzdem zufrieden