Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Grunde ist alles eine einstellungssache. Crysis hatte auch Einbrüche mit ht bis zu dem 3ten Patch.
Ist ja auch egal... Seit windows 7 sollte das OS auch eigentlich virtuelle kerne und logische unterscheiden können.
Die Frage war eigentlich ht bei Arma an oder aus... Nimm das was für dich die bessere Leistung bringt.
Ich hab eher schlechtere Erfahrungen mit HT zum zocken und deshalb ist der Prozessor in einem anderen PC.
Geht nur bei nem K-Modell?!?
Huhu
Ich bekomm beim BF4 zocken heute schon das 3te mal nen roten Bildschirm / Sound hängt und reboot nach 20 Sekunden.
Kann das an der CPU / OC liegen quasi unstable ?
Hab's 24/7 Setting nur listen stable aktuell getestet
Gibt nen kalten Entzug für uns "Köpfer"
Ich hatte iwo gelesen dass das auch bei non-K funktioniert - SORRY.
Quelle: Intel removes modest 'free' overclocking from standard Haswell CPUs - The Tech ReportWe've already reported in our 4770K review that, although Haswell offers more flexibility the form of additional base clock straps, access to those straps is disabled in non-K parts.
Danke dir, ist ne weile her das ich das gelesen hatte.
Dein Post kam bei mir falsch an, sorry bin da atm wohl bisschen überempfindlich.
Werde das MSI erstmal mit dem i3 betreiben und gut. Nen i5 ist in Planung, bin mir nur unschlüssig ob ich noch bis Release des Refreshs warte oder nicht.
Wenn MSI nicht diese Aktion gemacht hätte wäre ich bei nem Zotac H87 gelandet und die Entscheidung wäre einfach gewesen.
Lg Marti (gesendet von unterwegs)
warte lieber auf refresh ;D
Was ist das denn für ne Zauberei? Im Bios ist CPU Multi 41 und Cache 39 eingestellt. Ich komm aus Diablo raus und seh das. Lässt sich mit Prime nicht reproduzieren.
Anhang anzeigen 275971