[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...jetzt überlege ich echt meine abzuholen...scheinen ja wirklich alle gut zu gehen

NB sogar auch auf 4400. Geht normal auch nicht so einfach.

Muste aber wohl trotzdem Mütze abmachen damit die 5 schaffst :p

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mit den 4970K besser aus als ich erwartet habe.

Ich will diese Delid Die Guard von MSI haben, dann bleibt der HS da keine Sekunde länger drauf :fresse2:

wie sehen denn die VIDs aus von den CPUS ? verlässlich oder gibts auch wieder schlechtere trotz niedriger VID ?

:haha: der hat aber irgendwas falsch verstanden oder ?

EDIT: Achso die 1.77v im CPUZ wird der Fehler bei Z87 Asus Boards sein und die Input ausgelesen.
Laut OCCT sinds ja 1.25v

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal jemand testen ob sich 5ghz booten lassen?

mach ich nachher
vcc sollte ja 1,250 reichen :d
ne spaß

im mp wird schon die erste verkauft mit typischer vcc wie wir sie kennen

:heul: die guten Exemplare sicher schon weg bis ich bestell.

Aber vielleicht ja nun umgekehrt und der im MP ist nur ein ausreißer :drool:
Pessimismus sinkt und Optimismus steigt :shot:

Zuletzt bearbeitet:
konnte problemlos booten bei 1.4v und 5.0 GHz. aber die temps haben mir nicht gefallen :d

@marcusT, die 5 GHz bitte mal 1 min mit small FFTs primen :) Temp würde mich interessieren

und teste mal mit der 64bit Version von Prime, macht nicht viel aus, aber immerhin...

läuft ^^ auf 1.158
darunter schmiert er ab

nebenbei hab ich im bios nix verstellt außer
Ram vom 2T auf 1T
vcc und das wars.

ich zeige außerdem nur auf und bin nicht in pflicht irgend jemanden etwas zu beweisen.

Und das ist gebootet?
Danke für den test...wenn du Lust hast, teste mal noch 32m...belastet ja nur einen Kern. Und schau wie weit du runterkommst...

Das hier ist meine perle...

u6anepuq.jpg

Hier sieht man auch 4/8
ry6u2u8e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dan
ich leih dir mal meinen h110 :d bekommst dann sicher auch so hin.
aber so weit ein nettes stück.

;)
Das was ich bis jetzt gesehen habe, was ich auch nicht veröffentlich darf, ist nicht die Waffe.

- - - Updated - - -

Und das ist gebootet?
Danke für den test...wenn du Lust hast, teste mal noch 32m...belastet ja nur einen Kern. Und schau wie weit du runterkommst...

Das hier ist meine perle...

u6anepuq.jpg

Hier sieht man auch 4/8
ry6u2u8e.jpg

Hatte ich Dich gemeint?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh