G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Na nun geht auch meine Kühlung in die Knie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ich die Kohle würd ich auch so Testen aber dann die richtigen "Ballermänner" wie z.b den Intel Core i7-3970X. Sieht nicht übel aus, ich wollte auch schon die 4.5GHz testen aber irgendwie null bock
Damals hätte ich mir den Prozessor locker leisten können auch heute aber die leistung ist für mich OverSize . So wurde es der 2600K . Leutz ich will OC Post´s sehen
Ja ich weiß . Willst dafür bestimmt nen dickes Bundle Grüne . Rest lieber per PN da es hier zu OT wird.
Ich werde nun mein 3930k der 4,8GHZ mit 1,232V und 5GHZ mit 1,304V schafft mit meinem Asrock X79 Extreme 11 und meinen Top Ripjaws X verkaufen.
Ist zwar schade, aber brauch was neues.
Und wieso muss man das im Haswell und Ivy Thread crossposten?
Ist in beiden Threads komplett irrelevant
So ich habe mich auf 4.4Ghz bei 1.188Vcore eingependelt jedoch nur Prime Stable, sobald ich BF3 zocke schmiert die Kiste ab -> stabil bekomme ich das ganze dann bei 1.220Vcore wobei sich die Temperaturen nicht wirklich ändern, ich spiele mich jetzt mal mit dem Speicher mal gucken was dann rauskommt. Nebenspannungen und div. andere Einstellungen bringen kaum was somit kann es auf den Auto Einstellungen im Bios bleiben.
Ich weiß ja nicht wie dein board das mit Auto spannung handhabt, aber nein asrock gibt mehr als nötig
Ich weiß ja nicht wie dein board das mit Auto spannung handhabt, aber nein asrock gibt mehr als nötig
Jetzt wäre natürlich noch der Vergleich zu einem MSI interessant.
Ralle dein 4770k mit 4,5 GHz und 1,086V ist der geköpft? Oder ist das ein Engineering Sample von Intel??