Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon wech
Diesmal reicht mir der zweite....
Angoholic oder Vita ?
Angoholic oder Vita ?
Ne, ist nen bisschen aktiver hier..einfach mal abwarten...
Bin gespannt, ob der Wechsel auf 9x120 und Wasser was bringt. Vorsichtige Vermutung wäre "nein" für 4500 und "vielleicht" für 4700.
Eher Vita, das geht gar nicht anders.
Der wird schon was daraus machen, jede Wette.
Ich hätte die CPU aber behalten, da wäre ich egoistisch.
Gruß
Heinrich
Nö Standard 1.65v - meine Hyper-X laufen sowohl mit 2400 als auch mit 2666 - Sinn oder Unsinn sei dahin gestellt mir reichen 2400Mhz mit ein wenig schärferen Haupt Timings, Speicher OC ist nicht so meins da ich die Trümmer zu oft tausche....
Edit:
Aber gerade die GSKill TridentX sollen doch einen super Ruf als OC RAM haben oder?
Die 11-12-12-25-1T und die tRFC mit 280 sind manuell eingetragen, Rest auf Auto -> habe aber zuvor das XMP Profil geladen und von dort weg meine Werte danach eingetragen....
Da die GSkill ja nicht gerade ohne sind kann es sein das deren Timings einfach zu scharf sind für 2600/2666?....
Ich habe mir eh gleich DDR3-2666 gekauft.
Ob ich für 32gb 2400 nun 280€ oder für 32gb 2666 330€ ausgebe ist dann auch egal
Die 11-12-12-25-1T und die tRFC mit 280 sind manuell eingetragen, Rest auf Auto -> habe aber zuvor das XMP Profil geladen und von dort weg meine Werte danach eingetragen....
Da die GSkill ja nicht gerade ohne sind kann es sein das deren Timings einfach zu scharf sind für 2600/2666?....